Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Gast

    Frage Essen ins Freibad mitnehmen?

    Wenn Ihr ganztags ins Freibad geht- nehmt ihr da etwas zu essen mit? Oder geht Ihr dort essen- ist ja auch recht teuer, für 6 Personen. Mitgebrachtes essen......was?Kühltasche ja-nein?
    Bis jetzt bin ich immer nur halbtags im Freibad gewesen. Jetzt werden die Kinder grösser...Wie handhabt ihr die Essens/Trinkfrage?

    LG, diegos

  2. #2
    Avatar von Nic1978
    Nic1978 ist offline Legende
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    26.907

    Standard Re: Essen ins Freibad mitnehmen?

    Geändert von Nic1978 (13.07.2011 um 07:22 Uhr)
    lg
    Nicole
    “Everybody is a genius.
    But if you judge a fish by its ability to climb a tree,
    it will live its whole life believing that it is stupid."

    Albert Einstein




    Meine Shogette ist Knopferl,
    meine Bino _AoIAngel_


  3. #3
    Avatar von s.t-h
    s.t-h ist offline Legende
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    22.715

    Standard Re: Essen ins Freibad mitnehmen?


  4. #4
    zauberfrau ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    3.696

    Standard Re: Essen ins Freibad mitnehmen?


  5. #5
    jellybean73 ist offline Legende
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    49.675

    Standard Re: Essen ins Freibad mitnehmen?


  6. #6
    Gast

    Standard Re: Essen ins Freibad mitnehmen?

    Ich nehme dann Obst und Getränke mit. Bei den obligatorischen Fritten komme ich verhältnismäßig billig bei weg, die wollen nur meine Kinder. Mir reicht das Obst, mein Mann hasst Freibäder und kommt nie mit.

  7. #7
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    47.351

    Standard Re: Essen ins Freibad mitnehmen?



  8. #8
    Gast

    Standard Re: Essen ins Freibad mitnehmen?


  9. #9
    Avatar von Buntnessel
    Buntnessel ist offline Stricklieschen
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    26.328

    Standard Re: Essen ins Freibad mitnehmen?

    Wenn wir längere Ausflüge machen, egal ob zum Wandern, Baden oder Zoobesuch nehmen wir immer etwas zu Essen und zu Trinken mit.

    Vor Ort kaufen wir höchstens mal eine Kleinigkeit, ein Eis, Pommes oder so.

    Im Gepäck haben wir immer belegte Brote oder Brötchen, Obst (Apfel, Trauben oder kleingeschnittene Melone z.B.) bzw. Gemüse (z.B. Gurke, Kohlrabi, Möhre in mundgerechten Stücken), manchmal auch hartgekochte Eier oder diese kleinen Würstchen die auch kalt schmecken und gelegentlich auch Gummibärchen.

    Die Kühltasche nehmen wir nur mit, wenn wir z.B. mit dem Auto zur Kiesgrube fahren und dort den ganzen Tag verbringen.
    Sonst nicht, die ist einfach zu unhandlich.
    Geändert von Buntnessel (13.07.2011 um 07:46 Uhr)

    *** BITTE ZITIEREN! ***
    ___
    _____________________________



  10. #10
    Davina ist offline Legende
    Registriert seit
    20.06.2002
    Beiträge
    11.447

    Standard Re: Essen ins Freibad mitnehmen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •