Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Roesithe ist offline Stranger

Standard Väter von 2 1/2 bis 5-jährigen Kindern für kurze, anonyme Online Befragung gesucht

Hallo liebe Väter
    Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften untersuche ich die Selbstwirksamkeit in der Erziehung von Vätern eines 2 1/2- bis 5-jährigen Kindes.
    Um ein aussagekräftiges Resultat zu erzielen, bin ich auf viele Teilnehmer angewiesen und würde mich daher sehr freuen, wenn ihr ihr euch kurz Zeit nehmen würdet.

Ihr müsstet lediglich einen kurzen Fragebogen ausfüllen und einige soziodemographische Daten für die Statistik beantworten. Zeitumfang ca. 5 Minuten. Die Umfrage wird selbstverständlich anonym durchgeführt.
    Hier geht es zu meiner Befragung:

Survey

Ich danke euch schon einmal für eure Teilnahme

Liebe Grüsse
    Theresa

Roesithe ist offline Stranger

Standard Re: Väter von 2 1/2 bis 5-jährigen Kindern für kurze, anonyme Online Befragung gesuc

Hallo liebe Väter

Es haben schon viele von euch an meiner Umfrage teilgenommen. Vielen Dank dafür.

Um ein aussagekräftiges Resultat zu erzielen, brauche ich aber noch ein paar Teilnehmer mehr. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich noch mehr Väter von Kindern zwischen 2 1/2 und 5 Jahren an meiner Umfrage beteiligen würden.

Die Befragung dauert nur 5 Minuten und ihr leistet damit einen kleinen Beitrag auf dem Gebiet der "Väterforschung.