Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Elli0110 ist offline Stranger

User Info Menu

Ausrufezeichen Kinder und Corona

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe ein wichtiges Anliegen.
    Zurzeit bin ich in der Gründungsphase für mein Unternehmen, mit Produkten, die mir wirklich am Herzen liegen.
    Es wäre super, wenn ihr meine Umfrage beantworten könntet :)

https://www.survio.com/survey/d/W9E9Z7U1J8O9A9P5D

Falls ihr noch weitere Fragen oder Anregungen habt, würde ich mich super freuen von euch zu hören :)

Ich danke euch schonmal und sage ciao :)
    Elli

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Standard Re: Kinder und Corona

tja, bin nur bis zu den Desinfektionsmitteln gekommen - wozu sollte ich welche benutzen, ich führe keinen Op am offenen Herzen durch.
    Seife reicht in einem normalen Haushalt aus. Leider kann ich da deine Umfrage nicht weitermachen. Überspringen geht nicht

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht.
    Und dann scheitere ich an Frage 1 - ich habe weder Kinder im Kindergarten- und/oder schulpflichtigen Alter noch keine.

Aber gut, zu Desinfektionsmitteln hätte ich auch nichts sagen können.
    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    tja, bin nur bis zu den Desinfektionsmitteln gekommen - wozu sollte ich welche benutzen, ich führe keinen Op am offenen Herzen durch.
    Seife reicht in einem normalen Haushalt aus. Leider kann ich da deine Umfrage nicht weitermachen. Überspringen geht nicht

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Ich könnte das sogar ausfüllen, aber leider muss man zwingend 100 Punkte auf die vier Kategorien verteilt angeben. Ich mag weder Duft noch Konsistenz von dem Zeug und von der Wirksamkeit oder gar Pflegeeigenschaften bin ich auch nur mäßig überzeugt, kann also nicht wahrheitsgemäß antworten.

>
close