Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    livg76 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Salut aus Montreal

Hallo Nicole,

ja, die Bäckereien sind super hier - besser als in Frankreich.... Hast du die Croissants bei Paltoquet schon probiert?

In welche Klassen gehen die Kinder Eurer Freunde?

Unser Sohn kommt in die 8eme (4. Schuljahr) und unsere Tochter in die 10eme (2. Schuljahr) nach den Sommerferien.

Eine Frage: Weisst du, welche mutuelle kieferorthopädische Kosten bei Kindern übernimmt. Ich habe diese Woche den 1. Termin mit meinem Sohn zum Vorgespräch. Wir sind im Moment bei croix bleue, aber die übernehmen nichts. Ich denke, die RAMQ auch nicht, oder?

LG, Liv

putzipoo ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: Salut aus Montreal

Zitat Zitat von livg76 Beitrag anzeigen
    Hallo Nicole,

ja, die Bäckereien sind super hier - besser als in Frankreich.... Hast du die Croissants bei Paltoquet schon probiert?

In welche Klassen gehen die Kinder Eurer Freunde?

Unser Sohn kommt in die 8eme (4. Schuljahr) und unsere Tochter in die 10eme (2. Schuljahr) nach den Sommerferien.

Eine Frage: Weisst du, welche mutuelle kieferorthopädische Kosten bei Kindern übernimmt. Ich habe diese Woche den 1. Termin mit meinem Sohn zum Vorgespräch. Wir sind im Moment bei croix bleue, aber die übernehmen nichts. Ich denke, die RAMQ auch nicht, oder?

LG, Liv
    Le Paltoquet ist suuuper... deren Croissants kenne ich noch nicht. Ich war immer nur nachmittags da, und dann war immer mehr nach Kuchen :)

Was die kieferorthopädischen Kosten angeht kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Damit musste ich mich noch nicht auseinandersetzen. Wir sind bei Great West und haben dort ein sehr gutes Package. Aber es kommt ja immer darauf an, was der Arbeitgeber fuer einen Vertrag mit der jeweiligen Versicherung abgeschlossen hat.

Der Sohn unserer Freunde ist 5, ich wuerde also auf Maternelle - grande section tippen. Die Tochter ist schon 15.
    "Mieux vaut se perdre que de ne jamais partir"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12