Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Like Tree3gefällt dies

Thema: Nordamerikanische Kinderwagen und wo kriege ich einen mit Wanne her???

berlinchick ist offline Kanada

User Info Menu

Standard Nordamerikanische Kinderwagen und wo kriege ich einen mit Wanne her???

Letzten Sommer habe ich im Wahn von "Brauchen wir nicht mehr" unseren schoenen Teutonia Kinderwagen verkauft... Nun - es sieht so aus, als braeuchten wir ihn doch noch mal, zu spaet.
    Jetzt habe ich schon naechtelang das Internet zerwuehlt, aber es ist kein vernuenftiger Kinderwagen mit Luftreifen, Wanne oder Tragetasche zu finden.
    Mir scheint es schon fast am guenstigsten, mal wieder in einem ebay.de oder amazon.de-shop einzukaufen und etwa 100EUR Versand in Kauf zu nehmen. So viel wuerde naemlich auch das Sondergepaeck kosten, wenn meine Mutter einen mitbringen wuerde.
    Ich hoffe ja immer noch, dass sich auf kijiji oder craigslist was ergibt, es ist ja noch Zeit. Oder habt Ihr noch supertolle Ideen, wo man mal schauen koennte??? Wir haben keinen Bedarf, Kind nordamerikanisch immer nur in der Autoschale durch die Gegend zu fahren und mit den klapprigen Dingern kommt man ja auch durch 3 Flocken Schnee nicht mehr durch...
    Ich und die M&Ms 2006 & 2008 mit L 2014

PinkMagnolia ist offline gekommen um zu reisen

User Info Menu

Standard Re: Nordamerikanische Kinderwagen und wo kriege ich einen mit Wanne her???

deute ich das richtig? Nachwuchs ist unterwegs? Gratuliere!!!! (ansonsten: keine Ahnung zum eigentlichen Thema, mir würde auch nur der Import einfallen)
    berlinchick und suus gefällt dies.

Wusel72a ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Nordamerikanische Kinderwagen und wo kriege ich einen mit Wanne her???

Wie wäre es mit einem Bugaboo? Wir hatten den Chameleon und der klappte sogar bei Schnee.

Schnaterinchen ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo, wir hatten 1,5 Jahre in San Diego gelebt und ich habe für mich diesen online shop entdeckt JustKidsStore | Kids Stuff with Free Shipping Over $99! Die haben auch Hauck mit Babywanne und wirklich günstig! Viel spass!

BilingualMom ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Obwohl ich nicht mal joggen wuerde, wenn man mich dafuer bezahlt ;-), habe ich mir damals so einen Babyjogger gegoennt und es nicht bereut: BOB Sport Utility Stroller at REI.com

Wenn man oefter im Gelaende und im Schnee unterwegs ist, gibt's nichts Besseres fuer ein groesseres Baby oder Kleinkind. Nachteil: Trotz guter Federung wird ein Neugeborenes darin doch ziemlich durchgeruettelt. Fuer die ersten paar Monate dann vielleicht doch auf eine Trageloesung (Baby Bjoern o. ae.) oder ein preisguenstiges landesuebliches Modell mit Schale zurueckgreifen. Fuers Auto brauchst du die Schale ja sowieso, dann kannst du gleich ein Travel System nehmen. Meine Tochter wurde im Sommer geboren, und mir war der Baby Bjoern zu warm. Ich hatte nach der Geburt schon wegen der hormonellen Umstellung fortwaehrend Schweissausbrueche.

Ich persoenlich wuerde keinen gebrauchten Kinderwagen kaufen. Bei meinem von "Consumer Report" waermstens empfohlenen und neu (!) gekauften Graeco-Kinderwagen brach nach nur eineinhalb Jahren ohne Vorwarnung ein Rad einfach ab. Kind passierte gottlob nichts, aber das zeigt doch deutlich, dass man Materialermuedung einem Produkt wirklich nicht ohne weiteres ansieht. Danach bin ich auf den Babyjogger umgestiegen und kann die Dinger jedem nur empfehlen.
    If at first you don't succeed, failure may be your style.

putzipoo ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von berlinchick Beitrag anzeigen
    Letzten Sommer habe ich im Wahn von "Brauchen wir nicht mehr" unseren schoenen Teutonia Kinderwagen verkauft... Nun - es sieht so aus, als braeuchten wir ihn doch noch mal, zu spaet.
    Jetzt habe ich schon naechtelang das Internet zerwuehlt, aber es ist kein vernuenftiger Kinderwagen mit Luftreifen, Wanne oder Tragetasche zu finden.
    Mir scheint es schon fast am guenstigsten, mal wieder in einem ebay.de oder amazon.de-shop einzukaufen und etwa 100EUR Versand in Kauf zu nehmen. So viel wuerde naemlich auch das Sondergepaeck kosten, wenn meine Mutter einen mitbringen wuerde.
    Ich hoffe ja immer noch, dass sich auf kijiji oder craigslist was ergibt, es ist ja noch Zeit. Oder habt Ihr noch supertolle Ideen, wo man mal schauen koennte??? Wir haben keinen Bedarf, Kind nordamerikanisch immer nur in der Autoschale durch die Gegend zu fahren und mit den klapprigen Dingern kommt man ja auch durch 3 Flocken Schnee nicht mehr durch...
    Ooooh, herzlichen Glückwunsch!!!

Wir hatten auch die Bugaboo, die hat sich sowohl bei den hiesigen Schneemassen bewährt als auch am Sandstrand in der Bretagne. Allerdings hatten wir sie noch vor dem Umzug in Frankreich gekauft. Hier in Kanada kostet sie glaube ich ueber 1000 CAD zzgl. Steuern. Wenn man dann noch Zubehör will, wie z.B. Fusssack, Sonnenschirm oder so, kostet das noch mal extra... Ich bin sicher, dass es hier auch andere Kinderwagen mit Wanne und Luftreifen geben muss, kann Dir aber leider nichts empfehlen...
    "Mieux vaut se perdre que de ne jamais partir"

berlinchick ist offline Kanada

User Info Menu

Danke fuer die Tips... Bugaboo & Co sprengen unsere Preisvorstellungen (es faehrt dann auch sicherlich kein weiteres Kind drin...). Wir haben das Glueck, dass eine befreundete schwedisch-kanadische Familie ihren Emmaljunga zur Verfuegung stellt, obwohl deren Tochter dann auch gerade erst 2 1/2 ist. Puh. Meine Mutter war naemlich leider nicht bereit, einen KiWa als Sondergepaeck mitzubringen, doof auch...
    Bilingual Mom, wir haben mit Gebrauchten zum Glueck bisher nur gute Erfahrungen gemacht - den einzigen spontanen Radbruch, den wir hatten war bei unserem neugekauften Graco stroller...

Und natuerlich danke fuer die Glueckwuensche!
    Ich und die M&Ms 2006 & 2008 mit L 2014

putzipoo ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von berlinchick Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Tips... Bugaboo & Co sprengen unsere Preisvorstellungen (es faehrt dann auch sicherlich kein weiteres Kind drin...). Wir haben das Glueck, dass eine befreundete schwedisch-kanadische Familie ihren Emmaljunga zur Verfuegung stellt, obwohl deren Tochter dann auch gerade erst 2 1/2 ist. Puh. Meine Mutter war naemlich leider nicht bereit, einen KiWa als Sondergepaeck mitzubringen, doof auch...
    Bilingual Mom, wir haben mit Gebrauchten zum Glueck bisher nur gute Erfahrungen gemacht - den einzigen spontanen Radbruch, den wir hatten war bei unserem neugekauften Graco stroller...

Und natuerlich danke fuer die Glueckwuensche!
    Dann habt ihr ja schon eine Loesung gefunden, wie schön.

Unsere Bugaboo haben wir für beide Kinder benutzt. Danach war sie noch in so gutem Zustand, dass es mir nicht unangenehm war, sie ueber Kijiji zu verkaufen. Der Kinderwagen war teuer in der Anschaffung, aber er hat sich wirklich bewährt und da wir ihn noch zu einem guten Preis verkaufen konnten, war es gesamt eigentlich ok.
    "Mieux vaut se perdre que de ne jamais partir"

Koriander ist offline Jane Marple

User Info Menu

Ich weiß auch keine Antwort auf Deine Frage, wir haben fast immer getragen und für die wenigen Male, wenn wir gefahren sind, einen gebrauchten mit Autositz genommen - den Autositz braucht man ja sowieso. Nach sechs Monaten ist das Thema ja eh erledigt, dann hätte ich als Buggy immer gerne so einen gehabt:Strollers : Child Carriers, Strollers and Trailers : Child Trailers and Strollers - Mountain Equipment Co-op (MEC). Free Shipping Available., aber leider war der außerhalb unseres Budgets. Der geht aber über Stock und Stein, denke ich. Wir haben statt dessen eine Jogger-Billigvariante gekauft, für Schnee und Waldwege, und das ging bzw. geht auch ganz gut, der hält erstaunlicherweise auch das dritte Kind noch aus, joggen gehen würde ich damit aber nicht. Sowas in der Art ist das, allerdings nicht in so einer häßlichen Farbe: Jogging Strollers : Strollers - Walmart.com

Aber es ist doch wunderbar, dass Ihr jetzt doch noch mal einen Kinderwagen braucht! Glückwunsch! Wenn Du es so siehst, dass das Verkaufen des alten Kinderwagens ein auf irgendeine Art notwendiger Schritt dazu war, dann ärgert es Dich vielleicht weniger

Koriander

Koriander
    Koriander
    mit zwei großen Söhnen (05 und 08)
    und einem, der für immer klein bleiben wird (01/11)
    und Korianderchen (04/12)

livg76 ist offline Member

User Info Menu

Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Und super, dass ihr eine Lösung für den Kinderwagen gefunden habt. Ich versuche gerade, meinen Mann vom 4. zu überzeugen.
    Wie war denn eigentlich Euer Urlaub in Quebec? Du hattest doch nach Infos gefragt.
    Liv

Sohn 12/2003, Tochter 05/2005, Sohn 09/2010

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte