Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    putzipoo ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: Deutsche Filme im Ausland runterladen

Zitat Zitat von HupJay Beitrag anzeigen
    Wir nutzen neben iTunes auch die Apps von ARD und ZDF - manchmal funktioniert der Livestream nicht "aus rechtlichen Gründen kann die Sendung nicht ins Ausland..." - für die "Sendung mit der Maus" reicht es aus ...
    Das Problem kann man aber umgehen. Wir haben einen Service abonniert, der erlaubt sich in jedem Land wo man moechte anzumelden. Wenn ich z.B. Deutschland auswaehle, wird eine VPN-Verbindung zum deutschen Netz aufgebaut. Genauso kann ich mich mit dem franzoesischen Netz verbinden oder mit jedem anderen Land, das ich moechte.

Ich muss zuhause mal kucken, wie der Service heisst - wenn er Dich interessiert
    "Mieux vaut se perdre que de ne jamais partir"

putzipoo ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen
    Gibt es kostenpflichtige Anbieter, bei denen ich auch in Frankreich deutsch synchronisierte Filme via Internet anschauen kann? Kennt sich da jemand aus?
    Wir kaufen bis jetzt alle Filme bei a.mazon.de und habe entsprechend eine beachtliche Sammlung. Jetzt geht uns der Platz aus und viele Filme und auch Serien schauen wir uns nur einmal an, daher die Frage, ob wie sie nicht online anschauen koennen...?
    Ich habe hier schon einmal oder oefter von der Internetseite berichtet, wo wir seit mehr als 10 Jahren saemtliche Filme, Serien, TV-Shows und auch Musik runterladen. OV, synchronisiert in verschiedene Sprachen... alles vorhanden. Ich lade dort auch sehr viele deutsche (in D produzierte) Kinderfilme runter.

Usenet Newsgroups Made Easy - Free Usenet Trial! | Easynews

Seit ich diese Seite kenne, habe ich keine einzige CD oder DVD mehr gekauft.

Ist kostenpflichtig, aber der Preis ist laecherlich. So an die 10$ fuer 50 GB. Kannst Dir ja ausrechnen, wieviele Filme Du dafuer runterladen kannst.
    "Mieux vaut se perdre que de ne jamais partir"

Gast Gast

Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen
    Gibt es kostenpflichtige Anbieter, bei denen ich auch in Frankreich deutsch synchronisierte Filme via Internet anschauen kann? Kennt sich da jemand aus?
    Wir kaufen bis jetzt alle Filme bei a.mazon.de und habe entsprechend eine beachtliche Sammlung. Jetzt geht uns der Platz aus und viele Filme und auch Serien schauen wir uns nur einmal an, daher die Frage, ob wie sie nicht online anschauen koennen...?
    Wieso schaut Ihr Filme auf dt ?

Fairie ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vielleicht damit die Kinder auch Deutsch lernen? Sonst wüsste ich auch keinen Grund.

Fairie ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von putzipoo Beitrag anzeigen
    Das Problem kann man aber umgehen. Wir haben einen Service abonniert, der erlaubt sich in jedem Land wo man moechte anzumelden. Wenn ich z.B. Deutschland auswaehle, wird eine VPN-Verbindung zum deutschen Netz aufgebaut. Genauso kann ich mich mit dem franzoesischen Netz verbinden oder mit jedem anderen Land, das ich moechte.

Ich muss zuhause mal kucken, wie der Service heisst - wenn er Dich interessiert
    Würde mich eventuell auch interessieren....

falaffel ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Fairie Beitrag anzeigen
    Vielleicht damit die Kinder auch Deutsch lernen? Sonst wüsste ich auch keinen Grund.
    Ausserdem: Weil's ab und an Spass macht. Ich schaetze das auch "landesabhaengig" ein (in Frankreich koennte ich drauf verzichten!). Bei uns gibt's weitere Gruende: Saemtliche Filme laufen im - meistens- amerikan. Original (britische sind noch schwieriger!) mit arabischen (!) Untertiteln. Da ich davon kaum was lesen kann, konzentriere ich mich auf das Gesprochene. Was anstrengend sein kann. Alternative: Hebraeische Untertitel. Auch nicht der Hit. Auf beides kann ich mich abends nicht immer konzentrieren.
    Ausserdem wird alles moegliche rausgeschnitten. Wer einen GANZEN, UNZENSIERTEN Film sehen moechte, muss das anderweitig tun. Beide Optionen bieten programmmaessig auch nicht gerade das, was ich gern mal zur ENTSPANNUNG (oder warum guckt ihr?) sehe. Mir wird hier zuviel gemordet, gekaempft und "terminatort"..

Fuer die Kinder geht's darueber hinaus um die Sprache. Und es gibt tolle dtsch. Kinderfilme (Kinderprogramm hier = Zeichentrick)
    Ist auch eine Alternative zum Kino: Da laeuft alles im Original mit hebraeischen (teilweise englischen) Untertiteln ODER -Kinderfilme- auch mal (hebraeisch) synchronisiert. - Was fuer meine Kinder in der Fremdsprache gucken bedeutet. Kompliziert hier....sie freuen sich in Deutschland immer auf's Kino (mind. EIN Besuch ist ein Muss!).

Ist bei uns wohl ein Spezialfall. Auf amerikan. Serien auf deutsch kann ich in jeder Sprache gut verzichten und in so ziemlich jedem anderen Land wuerde ich wohl eher in der Landessprache gucken...

schneckele13 ist offline Ptit escargot

User Info Menu

Zitat Zitat von falaffel Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? .
    Wegen der auslaendischen IP-Adresse...?
    Aber dann irre ich mich wohl, danke fuer die Info!
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

schneckele13 ist offline Ptit escargot

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Weil wir Deutsche sind und es immer noch unsere Muttersprache und immer bleiben wird? Das franzoesische Fernsehen ist gruselig, DVDs sind auf amazon.de oft guenstiger als auf .fr.
    Die Kinder schauen auch nach wie vor lieber in D...
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

Seite 2 von 2 ErsteErste 12