Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    schneckele13 ist offline Ptit escargot

User Info Menu

Standard Deutsche Filme im Ausland runterladen

Gibt es kostenpflichtige Anbieter, bei denen ich auch in Frankreich deutsch synchronisierte Filme via Internet anschauen kann? Kennt sich da jemand aus?
    Wir kaufen bis jetzt alle Filme bei a.mazon.de und habe entsprechend eine beachtliche Sammlung. Jetzt geht uns der Platz aus und viele Filme und auch Serien schauen wir uns nur einmal an, daher die Frage, ob wie sie nicht online anschauen koennen...?
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

Fairie ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Deutsche Filme im Ausland runterladen

Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen
    Gibt es kostenpflichtige Anbieter, bei denen ich auch in Frankreich deutsch synchronisierte Filme via Internet anschauen kann? Kennt sich da jemand aus?
    Wir kaufen bis jetzt alle Filme bei a.mazon.de und habe entsprechend eine beachtliche Sammlung. Jetzt geht uns der Platz aus und viele Filme und auch Serien schauen wir uns nur einmal an, daher die Frage, ob wie sie nicht online anschauen koennen...?
    Online-Video-recorder ist eine Möglichkeit. Mache ich seit Jahren. Man bucht die Sendungen (bevor sie laufen) lädt die Sachen runter und kann sie ja wieder löschen, wenn man sie gesehen hat. Man darf ja keine Reklame machen, aber du kannst ja danach googlen.

BilingualMom ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich gucke gerne die Mediatheken der grossen Fernsehsender:
    Startseite der ARD Mediathek mit Videos und Audios zum Abruf
    Startseite - ZDF Mediathek

Auch SPIEGEL.TV - Web-TV der SPIEGEL Gruppe hat oft ganz interessante Sachen, oder auch dctp.tv | Das webTV der dctp, wenn du dich fuer Dokumentationen interessierst.

Wenn du z. B. einen Kindle hast, kannst du bei amazon Filme fuer den Kindle herunterladen. Wenn dir der Bildschirm zu klein ist, kannst du die auch am PC anschauen oder gleich deinen Fernseher an den PC anhaengen.
    Dafuer brauchst du allerdings eine gute Internet-Verbindung sonst ist das Ergebnis ziemlich frustrierend.
    If at first you don't succeed, failure may be your style.

User Info Menu

Zitat Zitat von BilingualMom Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerne die Mediatheken der grossen Fernsehsender:
    Startseite der ARD Mediathek mit Videos und Audios zum Abruf
    Startseite - ZDF Mediathek

Auch SPIEGEL.TV - Web-TV der SPIEGEL Gruppe hat oft ganz interessante Sachen, oder auch dctp.tv | Das webTV der dctp, wenn du dich fuer Dokumentationen interessierst.

Wenn du z. B. einen Kindle hast, kannst du bei amazon Filme fuer den Kindle herunterladen. Wenn dir der Bildschirm zu klein ist, kannst du die auch am PC anschauen oder gleich deinen Fernseher an den PC anhaengen.
    Dafuer brauchst du allerdings eine gute Internet-Verbindung sonst ist das Ergebnis ziemlich frustrierend.
    Danke, es geht uns aber eher um (amerikanische ) Spielfilme und Serien. Kann ich denn mit einem Kindle deutsche Buecher im Ausland runterladen? Ich dachte, das ginge nicht und fuer Filme auch nicht...?
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

User Info Menu

Zitat Zitat von Fairie Beitrag anzeigen
    Online-Video-recorder ist eine Möglichkeit. Mache ich seit Jahren. Man bucht die Sendungen (bevor sie laufen) lädt die Sachen runter und kann sie ja wieder löschen, wenn man sie gesehen hat. Man darf ja keine Reklame machen, aber du kannst ja danach googlen.
    Danke, ich schaue mal
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

falaffel ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Danke, es geht uns aber eher um (amerikanische ) Spielfilme und Serien. Kann ich denn mit einem Kindle deutsche Buecher im Ausland runterladen? Ich dachte, das ginge nicht und fuer Filme auch nicht...?

Wieso nicht? Gerade fuer uns "Auslaender" ist das doch DIE Loesung! Das klappt bei unterschiedlichen Haendlern wunderbar. Mein Mann hat lediglich eine "Kindle-App" auf dem Smartphone, das funktioniert auch!
    Wenn du andere Formate verwendest, musst du nur aufpassen, dass du das richtige Programm zum Lesen runtergeladen hast. Sohn und ich hatten uns da neulich versehen, weswegen "Kokosnuss" jetzt nur auf meinem Notebook existiert (hatten "Adobe Reader" und "adobe Reader digital" verwechselt). - Jetzt nur keine haemischen Kommentare!
    Filme kannst du doch bei allen moeglichen Anbietern angucken, sogar legal. Einfach googeln nach "Filme online gucken" o.ae. Jede Menge findest du auf youtube. - Manche Filme oder Lifestreams sind allerdings in manchen Laendern nicht anzusehen (ich hab Probleme beim ZDF).
    Hab unter dem obigen Suchbegriff eine Seite gefunden, die verschiedene Anbieter auflistet und bewertet.
    Geändert von falaffel (24.03.2014 um 19:21 Uhr)

BilingualMom ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wir haben unseren Kindle in USA gekauft und benutzen ihn nun ohne Probleme in Australien. Ich wuesste nicht, warum man im Ausland keine deutschen Buecher wuerde herunterladen koennen.

Man hoert immer wieder Geruechte, dass irgendetwas laenderuebergreifend angeblich nicht gehe, aber beim Kindle kann das hoechstens mit den Zahlungseinstellungen zu tun haben. Ich kann mir auch vorstellen, dass das Angebot an amerikanischen Serien und Filmen in deutscher Synchronisation nicht gerade ueberwaeltigend ist.

Was Fernsehdokumentationen angeht, kann ich aus Copyright-Gruenden hier in Australien keine BBC-Dokumentationen sehen. Da muss man warten, bis jemand die enstprechende Sendung bei youtube einstellt.
    If at first you don't succeed, failure may be your style.

matangi ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Wir haben Itunes accounts in verschiedenen Ländern, inklusive Deutschland, gerade um deutsche Filme für die Kinder zu kaufen.

HupJay ist offline newbie

User Info Menu

Wir nutzen neben iTunes auch die Apps von ARD und ZDF - manchmal funktioniert der Livestream nicht "aus rechtlichen Gründen kann die Sendung nicht ins Ausland..." - für die "Sendung mit der Maus" reicht es aus ...

Filme ... einiges bestelle ich auch und lass es in das HQ meines Mannes liefern, da die einiges runterschicken bzw Kollegen bringen Sachen mit.

Ansonsten hat die Deutsche Schule viele Hörspiele und Kinderbücher zum Ausleihen.

choupette ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von HupJay Beitrag anzeigen
    Wir nutzen neben iTunes auch die Apps von ARD und ZDF - manchmal funktioniert der Livestream nicht "aus rechtlichen Gründen kann die Sendung nicht ins Ausland..." - für die "Sendung mit der Maus" reicht es aus ...
    Bei uns ist derzeit die Sendung "Löwenzahn" sehr beliebt!
    Ich mussste mich zwar erst an den "Neuen Fritz Fuchs" gewöhnen (ich bin halt mit Peter Lustig gross geworden...), aber mittlerweile finde ich es echt nett!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte