Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
Like Tree8gefällt dies

Thema: Sommerferien-Plaene?

  1. #31
    TexTot ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerferien-Plaene?

    Zitat Zitat von Fairie Beitrag anzeigen
    3 Wochen? Wir haben es nie länge als eine Woche da ausgehalten. Allerdings hatten meine Eltern auch nicht so viel Platz. Inzwischen lebt nur noch meine Mutter und sie ist dement und im Heim. Aber wir fahren in zwei Wochen nach Köln um sie zu besuchen, sie wird 90. Und da ist dann auch Karneval, was mein Mann noch nie erlebt hat. Er wird sich wahrscheinlich wundern...
    Meine Eltern haben den Platz und waeren hochbeleidigt wenn wir kuerzer bleiben wuerden. Mir wuerde ja auch eine Woche reichen, aber was tut man nicht alles fuer den Familienfrieden. Alle 1 1/2 Jahre kann ich dass dann auch aushalten.
    Bei der Familie meines Mannes ist es aehnlich, Mutter ist auch im Heim und er faehrt dann in der Regel ein Paar Tage alleine hin.
    PinkMagnolia gefällt dies

  2. #32
    Fairie ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerferien-Plaene?

    Zitat Zitat von PinkMagnolia Beitrag anzeigen
    stirnpatsch, London steht auch auf der Liste :-). Wird Zeit, dass wir ins Rentenalter kommen und Zeit haben *lach*. Rom war soooooo toll, da wuerd ich sofort wieder hinfliegen!
    Meinen Mann zieht es immer nach London. Ich mag es auch sehr. Irgendwie ein Teenager-Paradies, aber dann wächst man vielleicht nie da raus. Ich sage Teenager weil es da so viel an T-Shirts, Postern, Musik, usw. gibt. Alle Sub-Kulturen. Punk ist da immer sehr lebendig, z.B. Aber da denke ich natürlich an Camden. Es gibt auch noch anderes in London natürlich.

    In Rom waren wir nur mal einen Tag. Wir müssen unbedingt mal länger hin.
    PinkMagnolia gefällt dies

  3. #33
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist gerade online Küken

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerferien-Plaene?

    Wie jedes Jahr 14 Tage Langeoog ♡







  4. #34
    falaffel ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerferien-Plaene?

    Auch schön, nur' n büschen platt und im Sommer zu viele Touristen. Ihr habt kleine Kinder, da braucht man hauptsächlich Sand und Wasser. - Waren bei uns auch jahrelang angesagt, meist als Sandkasten und Planschbecken bei Oma und Opa.

  5. #35
    Avatar von PinkMagnolia
    PinkMagnolia ist offline gekommen um zu reisen

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerferien-Plaene?

    wuerde mein Mann taeglich in ein Buero muessen (oder ich), koennten wir schon nicht wohnen, wie wir wohnen :-). Das war somit klar beim Umzug auf die Prioritaet: zu wissen, dass es vornhemlich Homeoffice sein wird und eben alle 2-3 Wochen mal 1-2 Tage zu einem Kunden fliegen (oder manchmal auch 2 Monate gar nicht)

    Zitat Zitat von Fairie Beitrag anzeigen
    Das ist schön, wenn man von überall arbeiten kann. Mein Mann kann das manchmal, aber nicht immer.

  6. #36
    Avatar von PinkMagnolia
    PinkMagnolia ist offline gekommen um zu reisen

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerferien-Plaene?

    sollte das dann mal umgesetzt werden, geb ich Dir Bescheid!

    Zitat Zitat von Fairie Beitrag anzeigen
    In Stockholm wohnen wir, da könnt ihr bei uns vorbeischauen.

  7. #37
    Avatar von PinkMagnolia
    PinkMagnolia ist offline gekommen um zu reisen

    User Info Menu

    Standard Re: Sommerferien-Plaene?

    Die Ostfriesischen Inseln sind auch auf meiner Wunschliste :-).

    Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Wie jedes Jahr 14 Tage Langeoog ♡

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •