Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree1gefällt dies

Thema: "Good appetite"

  1. #11
    Avatar von PinkMagnolia
    PinkMagnolia ist offline gekommen um zu reisen

    User Info Menu

    Standard Re: "Good appetite"

    spar ich mir das geschreibsel :-)

    Zitat Zitat von BilingualMom Beitrag anzeigen
    Nein. Ich hab‘s inzwischen aufgegeben, meinem Vater das abgewöhnen zu wollen, wenn mein Mann zu Besuch ist

    Wenn man unbedingt was sagen will, bevor man losmampft, sagt man „enjoy“ oder „enjoy your meal“, wenn man Gastgeber oder Koch der Mahlzeit ist. Wenn man Gast oder nur Empfänger einer Mahlzeit ist, die jemand anderer zubereitet hat, bedankt man sich an dieser Stelle schon mal.

  2. #12
    bernadette ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: "Good appetite"

    sag ihr, das heißt, dass sie viel isst. ob sie es dann immer noch verwenden will?

    Zitat Zitat von falaffel Beitrag anzeigen
    - Sagt man das irgendwo im englischsprachigen Raum????
    Das Internet übersetzt es mir anstandslos. Ich habe das mal als Interferenzfehler gelernt.
    Wie den eine Englischlehrerin mit Muttersprache Arabisch machen kann, ist mir aber ein Rätsel. Also überlege ich, ob man das evtl. in Kanada oder Australien doch sagt???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •