Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree13gefällt dies

Thema: Mein Kind 17,5 möchte nicht mit ins Ausland.

  1. #21
    mel46 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Kind 17,5 möchte nicht mit ins Ausland.

    Hallo falaffel

    Eine Frage vorab
    Verstehe den Satz nicht ganz

    muss gestehen, dass ich davon ausgegangen bin, dass du deinen Sohn nicht einfach

    Oder meinst du , du bist davon ausgegangen, dass ich ihn einfach...

  2. #22
    falaffel ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Kind 17,5 möchte nicht mit ins Ausland.

    Nein, nun versteh mich bitte nicht falsch! Ich meinte, dass du deinen Sohn ja nun nicht einfach da gelassen und verschwunden wärst. Und ich gehe davon aus, dass man sowieso hin- und herpendelt, wenn die Familie auf zwei Länder verteilt lebt. Daher fand ich es etwas seltsam dass du das als "Wechselmodell" extra definieren und zeitlich festlegen musst. - Mein Motto wäre halt: Abwarten und auf mich zukommen lassen, Pendeln nach Lust und Bedarf. Ich würde mir da halt keinen festen Plan vorgeben, an den ich mich halten muss. Vielleicht möchtest du erstmal alle 2 Wochen vorbei kommen und in drei Jahren nur noch ab und an oder für die Abiprüfungen länger, was auch immer. - Verstehst du, was ich meine? Das muss doch kein auferlegtes starres Modell sein.

  3. #23
    mel46 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Kind 17,5 möchte nicht mit ins Ausland.

    Ich habe verstanden

    Muss an meiner Muttersprache liegen-habs nicht gleich verstanden

    Lieben Dank
    Ich kann erst morgen ausführlich antworten

    Glg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •