Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: DK rät von EINreise ab!

  1. #31
    Avatar von Marau
    Marau ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: DK rät von EINreise ab!

    Hej Ursel,
    denkst du, dass es sich evtl bis Weihnachten ziehen könnte?
    Das wäre fatal für uns.
    Mit Quarantäne würde Tochter die Familienweihnachtsfeier schrotten, bzw könnte nicht daran teilnehmen.
    Eure Zahlen steigen ja leider. Sie ist seit vier Wochen im Hotpot Hovedstaden. Shit...
    Liebe Grüße
    Marau
    Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren.
    Mama 1981, 1982, 1984 -2017 und 2001
    Oma 2007 / 2011 / 2013 / 2018

  2. #32
    DK-Ursel ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: DK rät von EINreise ab!

    Hej Marau!
    was würdest Du mir antworten,wenn ich Dir dieselbe Frage für ein dt. Bundesland stellte - sagen wir Bayern?
    Ich habe sow ie niemand eine Glaskugel, aber wieso sollte es im Winter besser werden?
    Wir können derzeit alle nur abwarten.
    Momentan ist es ja wohl so, daß sie einen negativen Test - wielange vor Einreise? - braucht, um nach Dtld. rein zu kommen. Dann entfiele die Quarantäne.
    Da sich aber nicht nur die Zahlen, sondern auch die Reaktionen sowohl in Dtld. ja laufend ändern und anpassen, kann ICH doch nicht sagen,was in 2 1/2 Monaten eine Regierung hier wie da beschließt.
    Das kann doch NIEMAND.
    Sorry - aber so allmächtig bin ich wirklich nicht und habe hoffentlich auch nie den Eindruck erweckt.

    Wir müssen alle abwarten und mit Demut ertragen, was uns da gerade passiert - anders geht es doch nicht gut aus...

    Lebt sie in Kbn. allein oder ist sie in einer Familie? Ist zwar blöd, aber Weihnachten in Dk ist ja auch eine Erfahrung, die nicht unbedingt niederschmettern muß. Irgendwann kann man sicher wieder reisen. Aber wie udn wann, das weiß ich wirklich nicht. Mit Blick auf meine alte Tante, der die Lebenszeit wegläuft, bin ich da deutlich bekümmerter...
    Nichts für ungut.
    Gruß Ursel, DK

    „Du hast so viele Leben, wie du Sprachen sprichst.”
    Aus Tschechien

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •