Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By BilingualMom

Thema: Komische Gedanken-Eure Meinung

  1. #1
    Melinda088 Gast

    Standard Komische Gedanken-Eure Meinung

    Hallo,
    bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen aber nun hab ich dich mal eine Frage.
    Erst mal zu mir, ich bin seit fast 3 Jahren verheiratet und habe letztes Jahr ein Mädchen bekommen.
    Es läuft eigentlich alles gut, also wir streiten nicht etc allerdings denke ich ständig an jemand anderen :/
    Der jenigen ist ein Kumpel meines Ex Freundes und wir haben zu der Zeit sehr viel zusammen gemacht. Zwischen uns hat es immer geknistert aber gewesen ist nichts. Auch nicht als mit dem ex Schluss war. Es gab ein paar Momente da hätte was sein können, er hat zb versucht mich zu küssen...

    Naja jetzt denke ich ständig daran bzw an ihn. Ich bekomme das einfach nicht aus dem Kopf :(

    Hat vielleicht jemand einen Rat oder eine Idee was nur mit mir los ist?

  2. #2
    BilingualMom ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Komische Gedanken-Eure Meinung

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand einen Rat oder eine Idee was nur mit mir los ist?
    Naja, hin und wieder ein bisschen Fremdverlieben ist weder selten noch eine Schande. Du bist ja schon eine Weile verheiratet, und mit einem Baby im Haus tritt halt auch das Prickeln in den Hintergrund. Vielleicht fühlst du dich als frischgebackene Mutter auch gerade nicht so attraktiv und bist deshalb umso empfänglicher für die Aufmerksamkeit eines anderen Mannes.

    Sowas vergeht auch wieder und ist es bestimmt nicht wert, eine gute Ehe aufs Spiel zu setzen. Wenn dieser Mann tatsächlich versucht, dich zu küssen und du fürchtest, schwer widerstehen zu können, hilft wohl nur, konsequent auf Abstand und dem Mann aus dem Weg zu gehen.

    Konzentrier dich wieder mehr auf deinen Ehemann und unternehmt auch mal was ohne Kind zusammen. In den ersten Jahren mit Kind/-ern kommt das schnell zu kurz.

    Gegen ein bisschen Kopfkino ist nichts einzuwenden, aber stell‘ dir dazu halt auch Teil 2 des Films vor: Deine Ehe zerbricht. Möchtest du das wirklich?
    Quantensprung gefällt dies
    If at first you don't succeed, failure may be your style.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •