Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    StozeMama ist offline Stranger
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    1

    Unglücklich ungewollt schwanger jetzt Fehlgeburt 16+5 SSW

    Hallo Ihr lieben ich muß mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Ich habe vor ein paar Wochen durch Zufall erfahren das ich trotz Spirale schwanger bin. Als der Arzt mir das gesagt hat hat er versucht die Spirale zu ziehen was leider nicht möglich war da der Faden hochgerutsch ist und der Muttermund ja geschlossen war ich war 8+3 als ich von der SS erfahren habe. Ich habe 2 kleine Kinder und bin mehr alleine als das der Papa daheim ist wegen der Arbeit bedingt er ist auf einem Binnenschiff selbstständig. Nun hatte ich die Möglichkeit Ausschabung oder Risikoschwangerschaft.

    Da ich keine Entscheidung über Leben oder Tod treffen wollte habe ich mich dazu entschlossen es zu versuchen und die SS zu beenden. Auch wenn diesen Kind unser Leben auf den Kopf gestellt hätte. Wir waren nun 10 Tage auf Mallorca im Urlaub als wir am 20.06. wiederkamen hatte ich einen Tag später Kontrolltermin dann sagte der Arzt mir ohje es ist kaum noch Fruchtwasser zu sehn. Der Schock Herztöne und Kindsbewegungen waren sichtbar. Er hat mich aufgeklärt das in der nächsten Zeit eine Fehlgeburt auf mich zukommen wird und ich kann nichts machen der Riss in der Fruchtblase ist mit größer Wahrscheinlich keit durch die Spirale und daher auch sehr tief und nicht weit oben wo man hoffnung hätte das die Fruchtblase sich durch Ruhe wieder verklebt. Also krass gesagt ich mußte jetzt auf den Tod meines Babys warten das ich dann auch noch zur ganzen Qual gebären muß. Heute Abend hatte ich einen rießen Blutsturz Ab ins Krankenhaus das wars keine Herztöne mehr sichtbar nun muß ich in 4 Stunden wieder ins KH und bekommen Wehen auslösende Medikamente und habe dann noch die Entscheidung will ich und kann ich das Kind sehn werde ich das verarbeiten jetzt hatte man grad das Kind grad wirklich realiesiert und man hatte sich drauf eingestellt nach dem ganzen und jetzt schlägt sein Herz nicht mehr ich hoffe ich packe das gleich kann jetzt eh kein Auge mehr zumachen es blutet immer noch ein wenig aber 4 STunden vergehen jetzt auch noch Ich habe ja 2 gesunde Kinder 4 und 2 Jahre aber 6 Tage in den Gedanken das das Baby bald keinen Herzschlag mehr hat und man eine Todgeburt vor sich hat das wünsche ich keinem wenn man zum arzt geht und es sind keine Herztöne mehr da keine Frage das ist genauso ein schock aber darauf warten zu müssen ist ein Horror.

    Ich werde berichten wenn ich alles überstanden habe bis dahin wünsche ich allen Sternenkinder Mamas und Papas ganz viel Kraft und Mut.

  2. #2
    Avatar von Prinzen
    Prinzen ist offline P 21m N12m T?
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    1.742

    Standard Re: ungewollt schwanger jetzt Fehlgeburt 16+5 SSW

    Oh weh ich sitze hier und kann mich sehr gut in dich reinfühlen.
    Was jetzt auf dich zukommt ist nicht einfach aber ich denke das du es schaffen wirst und ja auch mußt.
    Wenn du das Baby nicht ansehen willst,lasse dir Fotos machen-die kannst du sehen wenn du es möchtest.
    Frage nach einer Beerdigung wenn du es möchtest. Das geht.
    Ich wünsche dir für die nächsten schweren Stunden alles alles gute!!!!
    Auch wenn es ungeplant war,stellt man sich ja drauf ein und es war ja nicht ungeliebt denn du wolltets es ja versuchen umso mehr tut es mir Leid.
    Ach man ich weiß nicht was ich schreiben soll ausser das ich hier sitze und über dich und deine Situation nachdenke und

  3. #3
    Avatar von HiHiHi
    HiHiHi ist offline glücklich!
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    4.115

    Standard Re: ungewollt schwanger jetzt Fehlgeburt 16+5 SSW

    Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für die kommende Zeit! Nimm Dir Zeit Dich zu verabscheiden!

    alles Gute für Euch!

    hihihi
    Zwei in der Schule und Theo im Herzen, gestorben in der 38 SSW (*27.06.2008) und so sehr vermißt!

    http://by.lilypie.com/MtLMp1/.png

    http://lbyf.lilypie.com/VUYjp1.png

    Meine Flickr Seite: http://www.flickr.com/photos/wertvollerstern/

  4. #4
    Pajulile ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    72

    Standard Re: ungewollt schwanger jetzt Fehlgeburt 16+5 SSW

    Das tut mir echt leid für dich!!!! Hab das gerade auch hinter mir und kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen!
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!
    Alles Liebe

  5. #5
    Avatar von Schnuckerl
    Schnuckerl ist offline Unser Schatz ist da!
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    2.097

    Standard Re: ungewollt schwanger jetzt Fehlgeburt 16+5 SSW

    Ganz viel Kraft und alles Gute für die kommende schwere Zeit.
    Tut das, was ihr braucht, sei es eine Beerdigung, Eure Gedanken in ein Heft schreiben, irgendein Ritual, Psychiotherapie, ... was auch immer, damit ihr das ganze Verarbeiten könnt.

    Neuer Mittelschüler 2004
    Erstkommunionkantin 2007
    Kleiner Schlumpf 2013

    -------------------------
    Für immer im Herzen
    * Herbst 2011
    *Robin Frühling 2012

  6. #6
    Avatar von Prinzen
    Prinzen ist offline P 21m N12m T?
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    1.742

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •