Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree1gefällt dies

Thema: fehlgeburt

  1. #1
    Luna.stella ist offline Stranger
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard fehlgeburt

    ich komm einfach nicht klar damit es ist ert fast 4 wochen her

  2. #2
    Gast

    Standard Re: fehlgeburt

    Das tut mir leid. Leider wird der Schmerz nur erträglicher und nicht ganz weggehen :(

  3. #3
    Luna.stella ist offline Stranger
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard Re: fehlgeburt

    danke meine liebe

    Ich hoffe es wenn ich mir nichts mehr im moment wünsche ist es man würde mir die zeit zum trauern geben bzw mir mein kleinen enge engel wieder heute ist es genau 4 wochen her und es schmerzt immer noch wie an dem tag als es passierte ich seh mein kleine tag für tag und nacht für nacht wie sie in der toilete liegt und ich war zu geschokt um es richtig zu realiesirn ich hab erst begriffen was passirt ist als mir die fa es sagte

  4. #4
    Gast

    Standard Re: fehlgeburt

    seriously ...?

  5. #5
    Luna.stella ist offline Stranger
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard Re: fehlgeburt

    sorry ich weiss nicht mehr was ich damit meinte ich hatte gestern einen totallen zusammen bruch ich darf einfach nicht trauern
    heute schmerzt es wieder besonders stark wäre heute in den dritten monat gekommen und es sind heute 4 wochen her ich hab manch mal das gefühl verrückt zusein oder zu spinnen ist das normal ich war das erste mal schwanger und hab mich so sehr gefreut und dan das ich vermisse meinen kleinen engel so sehr

  6. #6
    mieke87 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    301

    Standard Re: fehlgeburt

    Hey luna... Ich drücke dich mal... Du bist nicht alleine... Wenn du es dir von der Seele reden willst, dann mache es. Wir hören dir zu!
    Mir hilft es auch viel mit ner Freundin zu reden die das gleiche durchgemacht hat.
    Vergessen kann man es nicht, man lernt nur mit dem Verlust zu leben...
    Luna.stella gefällt dies
    9. ÜZ 15.05. - 12.07.13 missed abort 8+2

    Sternchen im Herzen 07/2013

  7. #7
    Luna.stella ist offline Stranger
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard Re: fehlgeburt

    Hy liebe mieke ich drücke dich mal ganz lieb zurück danke für deine lieben worte bei mir sind es heute genau 4 wochen her
    und es schmerzt immer noch so sehr ich wäre so gern bei ihr ich hab manchmal echt das gefühl ich wäre verrückt oder spinne
    deswegen hat sich auch meine ehemalige abf hinterhältigt verarscht und jetzt steh ich zu dem verlust und mit dem schmerz auch noch mit zerdrümmerten vertrauen da

  8. #8
    mieke87 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    301

    Standard Re: fehlgeburt

    Luna versuche erstmal zu trauern... Mit dem Verlust einigermaßen klar zu kommen! Deine Freundin hat vll so etwas noch nicht mit gemacht... Sie weiß nicht bzw versteht es auch nicht, das man ein baby verloren hat. Auch wenn man ganz am Anfang der ss war. Viele verstehen es nicht, dass man trauern muss!!! Ich bekomme von allen zu hören, dass ich doch froh sein soll, dass es so früh in der Ss war... Und dass das Leben weiter geht. Ich bin dann immer ehrlich und sage es meinem gegenüber, dass für mich im Moment das Leben nicht weiter geht! Dass es mir nicht gut geht! Und ja ich habe unser baby verloren! Auch wenn es noch so klein war! Es wird beerdigt, wie jeder andere Mensch auch! Vll nicht in einem Einzelgrab, aber ich kann unseren krümel besuchen!
    Mich macht es wütend! Dieses Unverständnis! Ich bin bis jetzt noch nicht ein mal in den arm genommen worden!!! Weil alle von mir verlangen stark zu sein!
    Es mag vll mit deiner Freundin im Moment nicht gut aussehen, aber denke im Moment an dich und deine Trauer! Wenn du dich stark genug fühlst, würde ich mich mit ihr zusammen setzen und über alles reden! Don ich denke irgendwo brauchst du sie auch!
    9. ÜZ 15.05. - 12.07.13 missed abort 8+2

    Sternchen im Herzen 07/2013

  9. #9
    Luna.stella ist offline Stranger
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard Re: fehlgeburt

    danke meine liebe mieke du hast recht es nur verdammt weh wen dir immer gesagt wird es war ja nur ein einkaufswagen den du im laden vergessen hast doch du selbst weisst es war dein babby ich war zwar erst in der 8 woche aber es hat gelebt und heute sind es gerade erst mal 4 wochen her und dan der scheiss und das von jemanden der selbst mutter ist aber das reden mit leuten die es selbst erlebt haben tut gut endlich mal jemand der einen versteht

  10. #10
    klenee14 ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    1

    Standard Re: fehlgeburt

    Ich hatte jetzt meine 6.Fehlgeburt dreimal durch Gewalt zwei mal durch streß und einmal Eileiterschwangerschaft wird es jetzt immer zu Fehlgeburten kommen??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •