Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lona84 ist offline Stranger
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    3

    Standard Schmerzen nach Eileiterschwangerschaft OP

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und suche den Austausch!
    Ich hatte vor zwei Tagen eine Bauchspiegelung mit gleichzeitiger "Entfernung" meiner Eileiterschwangerschaft.
    Allein das ist schon nicht leicht...nun kommen bei mir auch noch heftige Schmerzen usw. hinzu. Die Ärzte meinten, nachdem ich mich gestern deswegen nochmals im KH vorgestellt hatte, ich solle mich hinlegen und schonen und möglichst wenig tun.Ich hätte auch dableiben solllen, wollte jedoch ambulant hin, da ich noch zwei Kinder daheim hab, die mich auch noch brauchen...und die sonst nicht versorgt wären...

    Wie sind da eure Erfahrungen gerade mit den Schmerzen? Wie lange habt ihr euch nicht fit gefühlt? mein Partner meint ich übertreibe es da etwas... Ich mein, ich bin wirklich nicht wehleidig oder so, hab auch schon zwei Geburten gut hinter mich gebracht...aber das ist wirklich schmerzhaft...

    Viele Grüße

    lona

  2. #2
    anit2802 ist offline wir sind glücklich!
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.073

    Standard Re: Schmerzen nach Eileiterschwangerschaft OP

    Hallo Ilona,
    erst mal tut es mir leid was Du so mit erleben mußtest Leider kann ich Dir wegen den Schmerzen nach der Bauchspiegelung nicht weiter helfen ich hatte eine Kürretage nach Missed Abort. Ich hoffe das die Schmerzen bald nachlassen.
    Hoffe Du kanst Dich auch mit anderen austauschen!

    Wünsche Euch alles Gute und viel Kraft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •