Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 3. FG

  1. #1
    Nad78 ist offline Stranger
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6

    Standard 3. FG

    Hallo!
    Ich hatte jetzt vor kurzem meine 3 FG in Folge. Wir haben glücklicherweise 1 gesunde fast 3jährige Tochter.
    Bei meiner letzten FG (10.SSW/ aber nur bis 7.SSw+2 gewachsen) wurde der Embryo zur genetischen Untersuchung geschickt. Es hieß es dauert ungefähr 6 Wochen bis das Ergebnis kommt. Also müssen wir noch ungefähr 5 Wochen warten.
    Meine Gyn möchte uns auch zum Immunologen schicken und weiter in die Kinderwunschklink um zu sehen woran es liegen kann.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Lieben Gruß

  2. #2
    Jaqui1987 ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    17

    Standard Re: 3. FG

    Hallo,
    Ich hatte 2 FG in der 9. ssw infolge. Meine Ärztin hat mich dann zum Humangenetiker und in die Gerinnungsambulanz überwiesen, da zwei FG ja schon fast kein Zufall mehr sein können.

    Das Ende vom Lied: eine leichte Gerinnungsstörung, die wirklich nur minimal ist und man davon ausgehen könnte, dass die FG daher kommen.
    In meiner nächsten SS soll ich dann ASS100 zum Blut verdünnen bis zur 36. ssw nehmen. Nun bin ich in der 19. Woche und unserem kleinen gehts super. Also es hat geholfen - Gott sei dank!

    Wünsche dir alles liebe und gute und die kraft.

    LG

  3. #3
    Nad78 ist offline Stranger
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6

    Standard Re: 3. FG

    @ Jaqui1987

    Vielen Dank für deine Antwort!

    Wie lange haben die Untersuchungen insgesamt gedauert?

    Meine Gyn hat gemeint ich sollte erst mal warten was bei der Genetik vom Embryo raus kommt. Das Ergebnis dauert noch4 Wochen. Termin für in die Kinderwunschpraxis hab ich schon, die machen auch Untersuchungen wegen einer Gerinnungsstörung. Der ist Ende März.
    Nun will ich nächste Woche den Termin beim Immunologen machen.
    Was macht ein Humangenetiker?

    Es freut mich sehr für dich das dir und dem kleinen in dieser Schwangerschaft gut geht. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für die Zukunft!!! Es ist ein wunderbares Gefühl sein eigenes Kind in den Armen zu halten!!

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •