Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Keksi87 ist offline old hand
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    1.064

    Standard Fehlgeburt in der 9 Ss

    Heute waren wir zur Routine und plötzlich hatten sich beide Embryos zurück entwickelt kein Herzschlag nichts...Die Ärztin meinte ich kann mir aussuchen ob ich auf den natürlichen Abgang warte oder eine AS mache. Mein Körper denkt leider immer noch ich sei Ss was für mich eine Qual ist. Ich gehe davon aus, dass die zwei schon vor 14 Tage von uns gegangen sind. Langsam frage ich mich wann die Blutungen kommen und wie ich diese unendliche Traurigkeit überwinden soll.........

  2. #2
    Maris311 ist offline ☄💙☄
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    852

    Standard Re: Fehlgeburt in der 9 Ss

    Ich stöbere gerade durchs Forum, ich erinnere mich noch an dich aus der Hibbelliste. Dein Eintrag ist schon ein bisschen her..., geht's dir wieder besser?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •