Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    holymama69 ist offline Member
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    102

    Standard mensblutungen in der 7.ssw :(

    ich habe vorgestern bei 6+1 begonnen zu bluten wie bei der mens und nach 2 tgn blutungen denke ich mal es ist mit abgegangen....sah ein paar gewebereste :(
    hatte noch ueberlegt ob evtl. auch "nur" ein zwilling abgegangen ist und noch ne chance besteht wenigstens
    eines zu bekommen....hab gestern nen test gemacht der noch fett positiv ist und temp ist bei 36,75
    und doch blute ich weiter wie ne heftige mens
    heute heule ich schon den ganzen tag weil irgendwie hab ich keine hoffnung mehr :(
    am do. hab ich meinen ersten US
    Liebe Grüsse
    Britta

  2. #2
    Lelo87 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    348

    Standard Re: mensblutungen in der 7.ssw :(

    Gehe doch lieber direkt zum Arzt, der kann das dann direkt abklären und du hast Gewissheit.

  3. #3
    holymama69 ist offline Member
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    102

    Standard Re: mensblutungen in der 7.ssw :(

    hab heute nen test gemacht und es ist leider ne fg :(
    Liebe Grüsse
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •