Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlgeburt

Derkleinestern ist offline Stranger

Standard Fehlgeburt

Hallo erstmal,

Ich hatte am Dienstag eine Fehlgeburt 5+3, bin Direkt zum Frauenarzt als ich Blutungen bemerkte.
    Dieser meinte dann das es ein Abgang wäre .
    Er meinte da es sehr Früh ist könnte ich das auf Natürlichen wege geschehen lassen.
    Zuhause bekam ich dann kräftige schmerzen und Blutungen , ich rief nochmal beim Arzt an und er versicherte mir das alles ok wäre.
    Nach ca. 8 Stunden verschwanden dann die Starken schmerzen und auch die Blutung wurde weniger.
    Heute habe ich nur sehr leichte Blutungen dafür ein sehr unangenehmes Brennen im unterleib.
    Nun mache ich mir Sorgen , Nachbarin meinte zu mir das Ohne ausschabung die Gebärmutter sich entzündet, und ich dann keine Kinder mehr bekommen könnte, und das dieses Brennen das erste anzeichen wäre.
    Seelisch geht es mir dazu auch nicht gut, da wir uns seit langem ein Baby wünschen.

Muss ich mir nun Sorgen machen wegen dem Brennen? Oder ist das natürlich und gehört dazu?Sollte die Blutung nicht normal länger und Stärker andauern?

Hannalotte ist offline Hoffnungsvoll

Standard Re: Fehlgeburt

Hallo,