Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Dania2007 ist offline Stranger

Standard 7+2 ssw leere Fruchthöhle

Hallo an alle
    Ich bin laut meiner Gynäkologin in der 7+2 SSW . Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und sie hat mir gesagt , dass die Fruchthöhle leer ist. Sie hat auch gesagt , dass die Wahrscheinlichkeit , dass dort doch ein Embryo ist sehr gering ist. Es wurde noch einmal Blut abgenommen aber ich soll am besten jetzt am Wochenende schon eine Ausschabung vornehmen lassen. Ist wirklich jede Hoffnung verloren?

Smartie88 ist offline Poweruser

Standard Re: 7+2 ssw leere Fruchthöhle

Hallo dania.
    Es Tür mir leid das es bei dir nicht gut aussieht. Wie ist deine Geschichte weiter gegangen? Wie geht es dir?
    Es gibt schon mal eckenhocker die sich lange verstecken, aber meistens siehrman leider schon zu dem Zeitpunkt den Embryo.
    Ich wünsche dir alles gute.
    LG Smartie

Xeniain ist offline Gesperrt

Ich bin gerade leider in derselben Situation :( letze woche in der 6SSW war ich das erste mal beim FA und man konnte noch nichts sehen. Es war eine leere Fruchthöhle da. Da sagte der Arzt zu mir, das wäre normal. Machte mir auch eigentlich keine Sorgen. Gestern hatte ich eine ganz ganz leichte Blutung und bin sofort zum FA. Dort angekommen war sie weg und der FA konnte auch nicht sagen, wo sie herkam. Nun aber die Fruchthöhle war immer noch leer :( jetzt habe ich auch totale Angst, dass dort nichts mehr kommt. Ich muss Donnerstag nochmal hin. umzuschauen ob der HCG sich erhöt hat. Ich hab auch solche Angst :( Das war gestern wie ein Schock für mich, dachte man sieht bestimmt nun was.

Benigna ist offline enthusiast

Man hofft bei jedem Ultraschall, dass man doch noch was sieht. Das KANN sein, wenn der Eisprung sich vielleicht verschoben hat, da gibt es viele Berichte von Frauen, die zur AS-Untersuchung waren und plötzlich war der Krümel da. Ich würde nicht zu früh in eine Klinik gehen:

1. Wenn es eine FG ist, dann geht sie vielleicht auch von allein ab, gerade im frühen Stadium.
    2. Wenn sie nicht abgeht, hat man auch noch die ein/zwei Wochen Zeit.

Schlimm ist, dass man sich nur noch Sorgen macht, es gibt einfach nichts anderes mehr im Leben. Die Sorgen und die Hoffnung enden erst, wenn die FG durch ist oder - und das wünsche ich euch - sich der Krümel doch nur verspätet.

8 Jahre probiert
    2016: 1. ICSI + 3 Kryos mit zwei Sternchen April (7. ssw) und August (8. ssw)
    2017: 2. ISCI doll schwanger mit Zwillingen