Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nini__ ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    3

    Standard Laut Frauenarzt Missed Abortion - Laut Krankenhaus doch nicht?

    Hey meine Lieben!

    Wollte euch eine kurze Geschichte über meine "SS" erzählen und um eure Meinung bitten!

    Ich hatte meinen ersten Tag der letzte Regel am 11.06.17
    Am 13.07.17 war ich bei meinem FA der stellte fest das ich Schwanger bin
    5 Wochen später also am 16.08.17 hatte ich Kontrolltermin wo der Arzt zu mir sagte das es eine Fehlgeburt sei. Das Kind sei nur so groß wie in der 6 SSW. Und es war kein Herzschlag ich weiß bis heute nicht ober der einfach noch nicht da war da ich 5 wochen auf den termin warten musste zwischen erste untersuchung und 2. Kontrolle
    Ist mir schon etwas komisch vorgekommen da ich normale schwangerschaftsanzeichen habe und keine blutungen und kein bauchweh habe
    Und ich war zu diesem Zeitpunkt laut Arzt in der SSW 9+3
    Also wäre das kind knappe 4 wochen tod in mir??

    Naja 2 Tage später war ich im krankenhaus wegen - Ausscharben oder Medikamente für den Abgang zu bekommen

    Dann kam der Oberarzt der Gynäkologie und untersuchte mich von allen Seiten nochmal per Ultraschall Er sagte: "Nein, er würde gar nix machen sondern Blut abnehmen und eine Woche später nochmal Blut abnehmen und wenn der HCG Wert steigt sei es eine ganz normale Schwangerschaft!

    Auf dem Ultraschall war die Fruchthöhle schön zu sehen und das das Kind daran hängt mit der Nabelschnur zwar noch etwas kleiner aber es war zu sehen! Aber auch noch kein Herzschlag.!

    Also entweder mein FA hat sich mit denn SSW verrechnet und ich bin noch gar nicht so weit wie er berechnet hatte sondern wirklich erst 6 .Woche ca.
    Oder es ist wirklich eine Missed Abortion aber der Oberarzt im Krankenhaus hätte das ja gesehen wenn etwas komisch aussieht hab in 3 Tagen den neuen Termin wo ich erfahre ob mit dem Krümmel alles passt oder ob es wirklich eine Fehlgeburt war!

    Aber ich denke so wie es sein soll so kommt es auch.! Und der Arzt im Krankenhaus hat das täglich das Frauen kommen und bei mir war er eben schockiert und meinte "Nein da tuen wir gar nix mit abtreibung" da warten wir aufjedenfall noch ab

    Naja das ist soweit meine Geschichte meine Lieben

    Liebe Grüße :)

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    557

    Standard Re: Laut Frauenarzt Missed Abortion - Laut Krankenhaus doch nicht?

    puh das wäre ja schockierend wenn man zur abtreibung geschickt wird, und dabei ist das kind am leben. ich drücke dir ganz fest die daumen für ein positives ergebnis!!

  3. #3
    GrüneErbsen ist offline Stranger
    Registriert seit
    08.09.2017
    Beiträge
    6

    Standard Re: Laut Frauenarzt Missed Abortion - Laut Krankenhaus doch nicht?

    Wie sieht es denn mitlerweile aus? Würde mich interessieren, wie's dir zwischenzeitlich ergangen ist.

    Ganz lieben Gruss

  4. #4
    Nini__ ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    3

    Standard Re: Laut Frauenarzt Missed Abortion - Laut Krankenhaus doch nicht?

    Hey meine Lieben :)

    Ich war im krankenhaus nochmals zur kontrolle 1 woche später die meinten das es leider nicht gewachsen sei :/
    Und ich einen medikamentösen abbruch machen muss das hab ich dann gemacht :(
    Und gestern hatte ich nochmals einen termin ob alles vollständig abgegangen ist und die ärztin meinte das alles weg ist und ja
    War gerade eine sehr schwere zeit, aber beim nächsten mal wird alles klappen :)

    Wünsche euch alles guuute :)

  5. #5
    GrüneErbsen ist offline Stranger
    Registriert seit
    08.09.2017
    Beiträge
    6

    Standard Re: Laut Frauenarzt Missed Abortion - Laut Krankenhaus doch nicht?

    Das tut mir wirklich leid.
    Ich bin in Gedanken bei dir. Meine FÄ hat mir einen Abgang in den nächsten Tagen prognostiziert. .. Ich fühle wirklich mit dir.
    Wünsche dir alle Kraft der Welt für diese Phase und ich finde deine Einstellung für die Zukunft richtig und vorbildhaft. Du hast Recht damit, alles wird wieder gut.

    Fühl dich umarmt

  6. #6
    Nini__ ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    3

    Standard Re: Laut Frauenarzt Missed Abortion - Laut Krankenhaus doch nicht?

    Danke dir
    Drücke dich auch ganz fest und alles wird guut
    Beim nächsten mal wird es bestimmt klappen wenn es jetzt nicht hatte sein sollen


    Fühl dich auch umarmt :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •