Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    780

    Standard Embryo wird kleiner SSW 8 - Fehlgeburt

    Hallo ihr lieben,

    Hatte das schon mal jemand/ schon mal gehört?
    Ich war am 14.2. Bei 6+5 beim Arzt. Herztöne und Größe alles war super. Am Sonntag hatte ich dann einen kleinen Blutfetzen am toipapier und bin deshalb vorsichtshalber heute zum Arzt. Symptome habe ich noch genau so wie die letzten Wochen.
    Der Zwerg war nur noch halb so groß 😢(4 Tage nach dem letzten Termin) und der Herzschlag war nicht mehr so deutlich zu sehen (aber immer noch da). Es War alles wie bei 6+0 obwohl es 7+3 sein müsste.
    Der Arzt meint wir sollen und auf eine Abgang einstellen aber vielleicht passiert ja auch ein Wunder und es wächst wieder.

  2. #2
    MissBlock ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    7

    Standard Re: Embryo wird kleiner SSW 8 - Fehlgeburt

    Hallo Gänseblümchen, gibt es Neuigkeiten von dir und deinem Krümmelchen? Ich hoffe, dass es noch gut gelaufen ist und euch beiden geht es gut!
    Herzliche Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    780

    Standard Re: Embryo wird kleiner SSW 8 - Fehlgeburt

    Leider nein 😔 ein paar Tage später hat das Herz aufgehört zu schalgen und der Zwerg wurde noch kleiner. Mittlerweile ist sie Ausschabung fast 6 Woche her.. und wir sind wieder im 1. ÜZ

  4. #4
    MissBlock ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    7

    Standard Re: Embryo wird kleiner SSW 8 - Fehlgeburt

    Och Mensch... Tut mir sehr leid...
    Ich muss leider momentan das gleiche durchmachen, bei mir wurde letzten Dienstag eine missed abortion festgestellt, wäre eigentlich 8+5, das herz hat aber bei 8+1 aufgehört zu schlagen.
    Ich habe mich aber für cytotec entschieden, habe heute um 13h genommen, bis jetzt ist aber leider nichts passiert außer ein bisschen Schmierungen... Weiß jetzt gar nicht ob es normal ist...

  5. #5
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    780

    Standard Re: Embryo wird kleiner SSW 8 - Fehlgeburt

    Danke, ich drück dir die Daumen dass du es bald hinter dir hast. . Und es bald wieder klappt.. ☺✊🍀

  6. #6
    MissBlock ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    7

    Standard Re: Embryo wird kleiner SSW 8 - Fehlgeburt

    Danke dir! Ich wünsche euch auch, dass es schnell funktioniert und alles Kompilationsfrei verläuft. Das wünsche ich auch mir so sehr! Sowas muss keine Frau durchmachen! 😙

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •