1. #21
    KleineEcke ist offline Member
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    149

    Standard Re: 7.SSW Herzschlag, Blutungen, FG?

    Mal ein Update...
    Ich bin heute entlassen worden weil es seit 2 Tagen schmierblutungen waren. US heute morgen war okay. Woher es kommt ist immer noch nicht raus. Heute Nachmittag beim Fa fing es auf der Toilette wieder an, hat richtig getropft. Der US ein paar Minuten später sagte aber alles soweit gut, Herz schlägt kräftig weiter.
    Nun bin ich 2 Wochen krank daheim und soll Donnerstag in die Praxis zur Kontrolle. Bis vorhin war ich recht guter dinge, nach dem Besuch fühle ich mich niedergeschlagen. Ich frag mich immer wieviel Blut so ein kleiner Wurm aushält?
    Progesteron soll ich weiter nehmen, ebenso die Folsäure. Magnesium wäre nicht notwendig laut Artt, aber ein bisschen nehm ich trotzdem weiter.

  2. #22
    Sancho2203 ist offline newbie
    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    27

    Standard Re: 7.SSW Herzschlag, Blutungen, FG?

    Ich weiß, das ist absolut erschreckend....mir war es aber so.
    Ich musste bei der ersten Blutung tatsächlich die Toilette komplett sauber machen. Das war super heftig. Wer schon mal eine Ausschabung hatte, kann es sich wie das erste Mal Pipi machen vorstellen.
    Danach war es nur noch wie eine reguläre Monatsblutung. Allerdings 6 Wochen lang. Das Herzchen schlägt auf jeden Fall munter weiter soooo schön.

  3. #23
    Smartie88 ist offline Legende
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    12.665

    Standard Re: 7.SSW Herzschlag, Blutungen, FG?

    Ich drücke dir die daumen!




    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  4. #24
    KleineEcke ist offline Member
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    149

    Standard Re: 7.SSW Herzschlag, Blutungen, FG?

    Danke euch. Das hilft schon wenn man sich nicht so alleine fühlt!

    Heute bisher nur Schmierblutungen, bin aber auch fast nicht aufgestanden...

  5. #25
    KleineEcke ist offline Member
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    149

    Standard Re: 7.SSW Herzschlag, Blutungen, FG?

    Und wieder frisches Blut, dabei hab ich mich heute wirklich aehr geschont. Ich weiß nicht was ich noch denken soll. Wie lange kann so ein Bauchzwerg das schon aushalten...

  6. #26
    Smartie88 ist offline Legende
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    12.665

    Standard Re: 7.SSW Herzschlag, Blutungen, FG?

    Es gibt bauchzwerge die das sehr lange und ohne schaden Wegstrecken!
    Das dir das Angst macht kann ich verstehen.
    Laut meinem alten FA bringt schonen laut Studien gar nichts. Ich habe es trotzdem gemacht und hatte zumindest das Gefühl das es dann weniger blutet




    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  7. #27
    KleineEcke ist offline Member
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    149

    Standard Re: 7.SSW Herzschlag, Blutungen, FG?

    Donnerstag war Kontrolle, bisher alles okay. In einer Woche soll ich wieder hin. Gesternwar dann der erste blutungsfreie Tag, hoffen wir mal es bleibt so.
    Zusätzlich habe ich Tabletten gegen Hefepilze bekommen. Mein Arzt meinte Blutungen am Mutter und können auch daher rühren. Typische Symptome habe ich allerdings nicht. Nur der Ausfluss war halt nicht weiß...(Sorry dafür)

    Vielen lieben Dank fürs Mut machen! Ich hab zwar immernoch Angst, wenn ich zur Toilette gehe aber bin nun positiver gestimmt.

  8. #28
    Smartie88 ist offline Legende
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    12.665

    Standard Re: 7.SSW Herzschlag, Blutungen, FG?

    Schön das es gut aussieht!
    So Tabletten hatte ich auch schon, auch in der SS, das ist nicht so wild. Bei mir hat es allerdings auch immer gejuckt.




    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  9. #29
    KleineEcke ist offline Member
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    149

    Standard Re: 7.SSW Herzschlag, Blutungen, FG?

    Der Vollständigkeit halber wollte ich hier nochmal ein paar Zeilen schreiben.
    Bis jetzt (11+6) ist alles soweit gut, der Krümel wächst wie er soll, es gab bisher keine weiteren Blutungen und ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt.
    Ganz langsam bin ich ein klein wenig entspannter, aber der Schreck bleibt in den Knochen und man horcht doch sehr in sich hinein.
    Die 2 Wochen mit Blut waren der Horror, und doch soll dies hier anderen Mut machen, denen es vielleicht ähnlich geht. Bei Fragen schreibt mich gern an :)

  10. #30
    Smartie88 ist offline Legende
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    12.665

    Standard Re: 7.SSW Herzschlag, Blutungen, FG?

    Das freut mich kleine Ecke!




    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •