Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Helo ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    11

    Standard Brauche ein paar Erfahrungen

    Hallo meine Lieben

    Hatte am 18.1 meine Ausschabung in der 14 SSW (Wachstumsstillstand bei Beginn 13 SSW)

    Starke Blutungen hatte ich nur am Tag der OP.
    Ab dem ZT 2 bis ZT 11 nur leichte Blutungen....

    Letztes Wochenende begann dieser Zervixschleim,den ich zuvor das letzte Mal mit Mitte 20 hatte....rohes "Eiweiß" ohne Ende.....diesen Montag (ZT 18 ) der Höhepunkt und Mittelschmerz ohne Ende.
    Dienstag Mittelschmerz andere Seite und immer noch spinnbarer Zervixschleim....

    Den letzten Verkehr hatten wir Dienstag.
    Am Mittwoch hatte ich immer noch ZS sehr gut und Donnerstag war er durchzogen mit Blut,beim nächsten Toilettengang war auch das weg.

    War das eine Ovulationsblutung?
    Hatte ich eventuell überhaupt einen ES?
    Wer hatte ähnliches und kann mir ein bisschen davon berichten.....

    Was ich noch anmerken wollte, mein HCG Wert lag einen Tag vor der Ausschabung bei 2900.....


    Freue mich auf Antworten

    Lg Nicole

  2. #2
    Smartie88 ist offline Legende
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    12.665

    Standard Re: Brauche ein paar Erfahrungen

    Hallo.
    Es tut mir leid das ihr euer Sternchen habtziehenlassen müssen.

    Schwierig das jetzt sicher zu sagen. Man sagt das sich das HCG ca halbiert alle 2-3 Tage, wenn das ganz ideal gelaufen ist und das HCG schnell gesunken ist, dann könnte es auch schon wieder zu nem Eisprung gekommen sein trotz noch (Rest) HCG und ziemlich schnell nach Ausschabung. Allerdings ist das etwas was ich hier eher selten lese, meist verzögert sich der Eirpsung nach hinten oder setzt auch Mal für nen Zyklus ganz aus.
    Es kann sein das es eine Ovulatiknsblutung war. Es kann auch sein das du "hormonell Grad etwas durcheinander bist".
    Leider kann dir das jetzt keiner genau sagen, du wirst wohl leider warten müssen bis deine Periode kommt oder du "überfällig" bist.

    Hast du den noch irgendwelche Nachkontrolle beim FA (z.B. HCG Kontrolle) oder selber einen SST gemacht um zu schauen ob der noch anschlägt?

    LG und alles gute
    Smartie




    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  3. #3
    Helo ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    11

    Standard Re: Brauche ein paar Erfahrungen

    Hallo Smarties

    Danke für deine Antwort.
    Nein einen Test habe ich noch nicht gemacht.
    Ich bin im Moment noch sehr abweisend deswegen.
    Wenn ich jetzt noch Rest HCG hätte, würde mich das so schmerzlich an diesen Tag erinnern als ich positiv getestet habe und wusste das ich schwanger bin.... ich war so glücklich:(

    Ich muss am 21.2 zum Arzt,er will dann noch mal alles nachsehen und ich hoffe dass der Befund vom Genetik Labor auch da ist.
    Wir hatten es so abgesprochen (Arzt und ich)

    Ich möchte einfach wissen woran es gelegen hat.
    Lt meinem Arzt sah alles nach Trisomie aus, hab ja auch ein größeres Risiko aufgrund meines Alters,bin 43.
    Aber auch jüngeren Frauen passiert das was mir passiert ist.
    Ich habe 6 gesunde Kinder im Alter von 25-6.... und das sollte mein letztes Kind sein.....

    LG Nicole

  4. #4
    Smartie88 ist offline Legende
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    12.665

    Standard Re: Brauche ein paar Erfahrungen

    Dann habt ihr ja aber einen "Fahrplan" nach dem ihr geht, und ich hoffe für euch das ihr dann auch Antworten bekommt die ihr sucht.

    Wo du nun im Zyklus stehst kann dir jetzt Grad leider dann auch keiner genau sagen, wenn du ihn nicht irgendwie beobachtest (nur anhand des ZS). Ich kenne essekber, solche Ungewissheit nervt sehr.

    Definitv bist du nicht alleine. Viele Frauen haben im Laufe ihrer KiWu Zeit eine FG, die wenigsten reden nur drüber weswegen oft das Gefühl kommt das man alleine ist




    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •