Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bienenelfe ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    8

    Standard 15. SSW Fehlgeburt abwarten? Oder Klinik?

    Hallo ihr Lieben,
    Vor 2 Tagen ging ich zum Frauenarzt um Gewissheit zu haben....mein Gefühl bestätigte sich: das kleine Herzchen hatte aufgehört zu schlagen.
    Meine FÄ sagte ich soll einen Termin in der Uniklinik machen damit sie mir die Medikamente geben.
    Anfang der Woche erhielten wir die sehr seltene Diagnose: body stalk anomalie.

    Kennt sich jemand aus wie lange ich warten kann bis eine natürliche Fehlgeburt einsetzt?
    Kann ich warten auch bei der schweren Fehlbildung unseres Kleinen?
    Und wer hat Erfahrungen ob in der 15. SSW auf natürlichem Wege auch alles abgehen kann, sodass man keine Ausschabung mehr braucht?

    Ich habe seit heute Nacht ein Ziehen im Rücken und Unterbauch.
    Meine Hebamme kommt wenn es so weit ist, um die Blutung zu kontrollieren. Bevor ich zu viel verlieren sollte, fahren wir dann ins KH.

    Ich bin mir jetzt trotzdem unsicher..... Könnt ihr mir weiterhelfen?

  2. #2
    mayra2 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    235

    Standard Re: 15. SSW Fehlgeburt abwarten? Oder Klinik?

    Liebe Bienenelfe,
    du hattest es geahnt.....und dann die traurige Gewissheit bekommen...
    Es ist sehr schwer das alles zu ertragen, und es tut mir herzlich leid, doch vielleicht kann es dir ein kleiner Trost sein, dass du nichts unternommen hast und dein Baby auf natürlichem Weg verstorben ist.
    Wenn medizinisch nichts dagegen spricht, kann man mitunter in Absprache mit dem Arzt oder der Hebamme eine Zeitlang abwarten, bis die Wehen ohne Medikamente einsetzen. Rückenschmerzen und Ziehen im Rücken haben es vielleicht auch schon auf den Weg gebracht.
    Ganz viel Kraft für dich, alles Liebe,
    Mayra

  3. #3
    Kate2019 ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.12.2019
    Beiträge
    18

    Standard Re: 15. SSW Fehlgeburt abwarten? Oder Klinik?

    Hi
    Ich habe gestern nach 4 Tagen endlich unseren Sohn ihm kh geboren
    Ich habe cytotec am 3 Tag oral ohne Erfolg dann 1 Tag vaginal bekommen abends kam er endlich
    Mach keine Experimente
    Ich habe danach auch eine kleine Ausschabung bekommen
    Ich war laut KH writer als mein FA berechnet hat 16 SSW

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •