Ergebnis 1 bis 4 von 4
    herbstmama ist offline journey (wo)man

Standard Mens 14 Tage nach AS?

Hatte eine AS am 13.9 nach missed abortion.
    Und seit Dienstag habe ich wieder Blutungen, die so aussehen und sich anfühlen wie eine Mens. Hatte jemand von Euch auch so schnell die Mens nach einer AS?
    Ich habe keien Ahnung, ist meine erste FG..

finja ist offline old hand

Standard Re: Mens 14 Tage nach AS?

Hallo,
    14 Tage kommt mir etwas früh vor, ich hatte beide male erst so 30/32 Tage nach FG meine erste Periode. Kann es auch eine Zwischenblutung vom Eisprung ausgelöst sein??
    Sandra mit ihren 2 Kids :liebe: :liebe: (04/07)
    und **(01.06/ 06.06)

littlelady ist offline Pooh-Bah

also etwas früh ist es schon. Ich hatte 28 Tage nach der AS meine Mens. Es sei denn dein HCG Wert ist rasant gesunken...Sonst ruf einfach bei deinem Doc schnell an. Alles Gute.

herbstmama ist offline journey (wo)man

Meine FÄ hat mich am Montag untersucht. Sie konnte nicht beurteilen, ob die Blutung eine Mens ist oder einfach "Hormonchaos." Tatsache ist, dass das Baby schon zwei Wochen vor der AS nicht mehr gelebt hat, d.h., könnte sein, dass ab diesem Zeitpunkt das HCG abgebaut wurde. Außerdem habe ich 1 Woche nach der AS Sepia genommen. Wie dem auch sei, ich wollte wissen, ob noch jemand so schnell wieder eine Mens hatte.

Ändern tut das eh wenig, ich muss sowieso einige Monate warten, um einen erneuten Versuch zu starten...