Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 190
Like Tree6gefällt dies

Thema: Abschied von Fips

  1. #151
    Avatar von capri_sonne
    capri_sonne ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Abschied von Fips

    Danke. Kann ich gebrauchen.
    Zitat Zitat von BirgitA Beitrag anzeigen

    es grüßt die capri_sonne
    +3

  2. #152
    schneckele13 ist offline Ptit escargot

    User Info Menu

    Standard Re: Abschied von Fips

    Zitat Zitat von capri_sonne Beitrag anzeigen
    Zum Heulen.
    Trotzdem Danke. Seit heute weiß ich, dass wir jetzt auch ein Sternenkind haben.
    Du hier...? Oh nein...
    LG Schneckele13 mit

    06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

  3. #153
    Bandura ist offline hat aufgegeben

    User Info Menu

    Standard Re: Abschied von Fips

    Einfach nur schön die Geschichte und hilft mir grade sehr.

    Ich konnte die Geschichte nur in Etappen lesen, weil ich vor lauter Tränen nix mehr gesehen hab.

    Seid Donnerstag (17.3.2011) weiß ich, das auch wir ein Sternchen haben. Keine Herzaktivitäten mehr zusehen ( in der 11. SSW).
    Ohne Vorwarnung, keine Schmerzen, keine Blutungen, nix.... mir gings gut und ich hatte mich auf US so gefreut. Und dann das....

    Freitag (18.3.2011), auch noch mein Geburtstag (grausamer Geburtstag), verbrachte ich den halben Tag beim FA und im KH. Da wurden dann auch die letzten Hoffnungen zerschlagen.

    Nun sitze ich hier das ganze Wochenende Zuhause und warte das Montag (21.3.2011) wird, dann gehts ins KH und ich hab die AS ambulant.
    Als ob es nicht schon schlimm genug ist, das das Krümelchen tot ist, nein ich sitze das WE hier rum und weiß ich trage das tote Mäuschen immer noch unter meinem Herzen.

    Morgen ist es dann endgültig vorbei und ich habe Angst davor.... aber diese Geschichte ist so schön, so toll geschrieben.
    Sie hat mir wieder neuen Mut gegeben und läßt mich wissen das es dem Kümelchen gut gehen wird und es über uns wacht.

    Danke
    Akira, * 21.03.2011 (12. SSW) wir lieben Dich
    (Akira = hell/strahlend)


    http://lagf.lilypie.com/bxQ4p2.png

    Meine Binos sind engeloderbengel mit Henri (14.05.2012) im Arm und krimi-mimi ,aus KiWu nach FG!

    28. ÜZ nach FG: 09.07.2013

    http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_011.gif

  4. #154
    NatiW ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Abschied von Fips

    ich bin sprachlos und nur am weinen....aber es ist so wunderschön...danke!
    es tut gut nicht alleine zu sein.

  5. #155
    NatiW ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Abschied von Fips

    Badura ich wünsche dir alles Gute...ich weiß wie du dich fühlst....
    ich habe vor zwölf wochen mein Kind verloren...ich war noch nicht so weit wie du, aber ich denke die trauer ist gleich....
    ich kann mit keinem darüber reden, weil ich es nicht aussprechen kann....schreiben geht eher...

  6. #156
    nadinchen0604 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Abschied von Fips

    YouTube - ‪Ein wunderschönes Lied!.wmv‬‏

    http://www.schlaflieder.com/Startsei...Dein_Licht.mp3


    hier ein 2 total schöne Lieder für alle, beide haben mir sehr geholfen und ich höre sie auch heute noch oft.

    Die Geschichte ist wunderschön. an alle die auch dieses Schicksal erleiden mussten.


    Nadine mit Lea und Elias fest an der Hand und * tief im Herzen.

  7. #157
    inselfrau2007 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Abschied von Fips

    Hallo
    einfach super gefühlvoll!ich habe auch das Gefühl das mir alle 3 Engelskinder von mir(3 Buben)immer zu mir gesprochen haben besonders der 3.,Zwillingsbruder meines Sohnes Marlon-Jason -Mikel lag vor ihm im Bauch und ist zu den Sternen gegangen im 5. Monat,blieb aber bis zur Geburt bei Marlon und dann erst ist er geboren-wie eine Art Schutz damit Marlon nicht aus meinem Bauch rutscht.Mein 1. Sohn Robin wäre dieses Jahr am 20.1.11 schon 9 Jahre werden,mein 2. Sohn Robin Elias wäre am 15.4.11 5 Jahre gewesen und der Zwillingsengel Mikel hätte am 25.9.2011 mit marlon seinen 5. Gefeiert.Sie sind immer bei uns und passen auf Ihre 3 Geschwister und uns Eltern auf.Ich rede sogar öfters mit Ihnen wenn es mir mal schlecht geht,das hilft mir unwahrscheinlich.:(

  8. #158
    dayday7up ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Abschied von Fips

    so schön geschrieben!!!!
    Hab zwei Sternchen, mein erstes wäre diesen Monat auf die Welt gekommen.
    [URL="http://www.geschenkeprinz.de/geschenke-anlaesse/geschenke-geburtstag/"]

  9. #159
    Heikemaus0876 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Abschied von Fips

    Hallo Bandura,

    ich wünsche Dir für Morgen ganz viel Kraft.
    Auch ich habe seit vergangenen Mittwoch 31.08.2011 ein Sternenkind mit dem Namen Jan. Habe Ihn in der 22 SSW auf die Welt gebracht. Ich vermisse Ihn unendlich, mir bleibt nur die Erinnerung an ein wunderschönes Kind, das ich einmal sehen durfte ;-(
    Ich denke Morgen an Dich!

  10. #160
    Grinsekatzemami ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Abschied von Fips

    Das muß schrecklich sein,sein Kind in so fortgeschrittener SS zu verlieren,wenn man denkt das schlimmste sei überstnaden.
    Ich mußte am Freitag erfahren das unser Krümelchen in der 10 Wo.zu den Sternen gegangen ist.
    Diese Woche Freitag muß ich zu As,dann müßen wir endgültig Abschied nehmen.
    Da unsere drei großen über Krümmel schon bescheid wußten,werde ich ihnen jetzt auch diese rührende Geschichte vorlesen,damit sie es besser verstehen können .
    Ich hab es ihnen schon erklärt aber die Geschichte ist für sie bestimmt schön.
    Mein Krümmel noch unterm Herzen...


    Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
    ganz allein,
    viel zu früh
    Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
    Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
    doch kann es nie wieder so sein wie du.

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •