Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 189 von 189
Like Tree6gefällt dies

Thema: Abschied von Fips

Claudyle ist offline Stranger

Standard Re: Abschied von Fips

Weißt du was mir sehr geholfen hat. Ich habe alle meine Gedanken, meine Gefühle, meine Fragen und meine Vermutungen auf ein Blatt Papier aufgeschrieben. Alles kreuz und quer, so wie es mir gerade in den Sinn kam.
    Und als ich es dann immer und immer wieder durchgelesen habe, konnte ich endlich Abschied nehmen, weinen und somit trauern.

Sylvia1983 ist offline enthusiast

Ja, ich möchte das auch sehr gern machen. Meine Gefühle fahren derzeit gerade Achterbahn, zum einen weiß ich, ich muss sie hergeben, zum Anderen habe ich noch Hoffnung das am Dienstag die Ärzte sagen es ist alles gut. Obwohl ich weiß dass das nicht passieren wird.

Und dann kommt von meinem Mann die Mutter und schenkt uns ein Glücksschwein.

Hallo Sylvia,
    In den letzten beiden Tagen bin ich aufgrund der Arbeit nicht zum Schreiben gekommen. Wie geht es dir? Hattest du noch Untersuchungen? War das eure erste Schwangerschaft?
    Liebe Grüße Claudy

Zitat Zitat von Claudyle Beitrag anzeigen
    Hallo Sylvia,
    In den letzten beiden Tagen bin ich aufgrund der Arbeit nicht zum Schreiben gekommen. Wie geht es dir? Hattest du noch Untersuchungen? War das eure erste Schwangerschaft?
    Liebe Grüße Claudy
    Hallo Claudy, nein es war unsere 3. Schwangerschaft die leider mit einer Fehlgeburt endete. Bin aus dem Krankenhaus wieder zu Hause, aber ich funktioniere gerade nur für meinen Sohn. Ansonsten innerlich geht's mir sehr schlecht. Mein Mann versucht mir Trost und Halt zu geben, aber fühle mich gerade so leer.

Dieses Bild habe ich gerade gemalt und mein Sohn malt auch noch fleißig für die Kiste.

Hey, das ist eine tolle Idee. Das hilft mir Sicherheit euch allen, den Verlust besser zu verkraften.
    Anfangs war es bei mir so, dass ich meinen beiden Töchter oft beispielsweise beim Schlafen zugesehen hab. Dabei überkam mich dann oft die Trauer, die Wut und die Hilflosigkeit. Dann könnte ich weinen.

MissBlock ist offline Stranger

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und da ich momentan verzweifelt bin, hoffe ich, dass eine oder andere mir mit einem Rat helfen kann.
    Bei mir wurde am Dienstag eine MA festgestellt, das kleine Herzchen hat bei ca. 8+1 aufgehört zu schlagen. Mir wurden 3 Möglichkeiten angeboten: Ausschabung, natürlichen Abgang abwarten oder cytotec. Ich habe mich spontan fürs Warten entschieden, allerdings 2 Tage später doch mich für cytotec umentschieden, da das Warten doch sehr anstrengenden ist und das Ungewissheit wann es losgehen kann (in der Klinik haben sie mich gewarnt, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann)
    Jetzt komme ich aber zu meiner eigentliche Frage. Wer hat schon Mal Erfahrung mit cytotec? Man findet fast gar nichts dazu. Ich habe 3 Tabletten bekommen, die ich alle auf einmal nehmen musste (oral). Die habe ich heute um 13 Uhr genommen und dazu 2 Tabletten IBU(haben sie auch in der Klinik empfohlen). Nun um 20 Uhr habe ich nur eine leichte Schmierung und auf der Toilette habe ich ein bisschen Gewebe gesehen (meine ich zumindest, dass das Gewebe war). Ist das noch normal? Sollte ich nicht langsam bluten?
    Das wäre toll, wenn jemand seine Erfahrung mit mir teilen könnte und evtl. beruhigen?
    Vielen lieben Dank schon Mal!

Monique31 ist offline Stranger

Dieses Geschichte ist wirklich schön geschrieben. Da ich letzten Donnerstag mein zweck verloren habe. War genau 10 ssw ist es schön sich vorzustellen das er an einem schönen ort ist

Mimi0207 ist offline Stranger

Hy, auch wenn dein Beitrag nun schon über 10 Jahre her ist so ist er wundervoll, bei mir steht derzeit der Verdacht auf verhaltene Fehlgeburt und ich hab heute schon einen Brief an mein kleines Würmchen geschrieben und dein Text ist sooooo wundervoll, den werde ich meiner Großen Tochter einmal vorlesen damit Sie verstehen kann warum wir nun bald ein zweites Sternchen haben anstatt das Sie ihr kleines Geschwisterchen endlich im Arm halten kann