Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 189
Like Tree6gefällt dies

Thema: Abschied von Fips

  1. #31
    schnuso ist offline addict
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    549

    Standard Re: Abschied von Fips

    Wunderschön und so voller Liebe geschrieben.
    Das lässt einen eine Fehlburt und deren etwaige Gründe bildlich sehen und verstehen.

    Danke das Du uns an Deinen Gefühlen teilhaben lässt.

  2. #32
    Gast

    Standard Re: Abschied von Fips

    hallo,

    ich hatte noch keine fg aber das ist sooo, wirklich, schön geschrieben. hatte tränen in den augen. ich glaube, wenn das andere betroffene mama´s lesen können sie es besser verarbeiten.

    ein wundervoller, sehr schöner und eindrucksvoller text.

    ich wünsche dir und deiner familie alles gute und drücke die daumen

  3. #33
    Avatar von jessi1985
    jessi1985 ist offline newbie
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    29

    Standard Re: Abschied von Fips

    danke schön, das ist so wunderschön

  4. #34
    littlefish ist offline Member
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    152

    Standard Re: Abschied von Fips

    Danke,ich weiß noch garnicht was ich dazu sagen soll,bin so gerühet und voller Tränen,denk auch das es so ist,glaub nur so kann man das überstehen.Danke,Danke.

  5. #35
    Avatar von iceicebaby
    iceicebaby ist offline addict
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    672

    Standard Re: Abschied von Fips



    ich heule mit dir, und ich glaube, jeder der das liest, kann sich tränen nicht unterdrücken. wenn ich mir mein kleines krümelchen da in dieser wunderschönen welt vorstelle, gehts mir gleich ein wenig besser.

    Danke, ich wünsche dir viel kraft dass du das verarbeiten kannst. ich drück dich ganz doll

    :liebe: meine lieben Binos sind:
    Jade1606 Sitzt im Dezemberbus
    und Sonny0910 [SIZE="4"][COLOR="Cyan"]ist fleissig am planen



    http://ticker.7910.org/as1cCpj09j600...bmdlbiB2bw.gif

  6. #36
    Avatar von NaLiDa
    NaLiDa ist offline Nr. 4 im Visier!
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.920

    Standard Re: Abschied von Fips

    An manchen Tagen bin ich noch sehr traurig, vor allem, wenn ich daran denke, dass ich nun schon in der 21. Woche wäre.... :( :(

    Auf der anderen Seite wird es immer besser, ich bin mir ganz sicher, dass es Fipschen gut geht.... :)
    Schlauer Junge 02/99

    Hübscher Junge 03/01

    Süsser Junge 10/08

    ....und ein Mäuschen in Planung für 2011... :liebe:


    Wenn man was nicht schafft, will man es nicht!

    Gemeinsam wartet es sich leichter: Meine Bino Pixelschubscher und ich hoffen auf Nr. 4 :liebe:

  7. #37
    Avatar von Fischkopf
    Fischkopf ist offline Wir geben nicht auf....
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    589

    Standard Re: Abschied von Fips

    Ich sitze hier und weine. Es ist schön geschrieben...
    Ich habe am Freitag eine AS in der 11 SSW gehabt.
    Geändert von Fischkopf (18.02.2008 um 11:13 Uhr)

  8. #38
    Gast

    Standard Re: Abschied von Fips

    Hallöchen!!!
    Oh ich hab ne richtige Gänsehaut bekommen, als ich dein Bericht gelesen habe!! Ich mußte auch ganz fest an mein kleines Sternenkind denken, ich weiß dass es ihm gut geht!
    All unsere Sternenkinder spielen und toben miteinander und wir werden sie nie vergessen!
    Ich zünde ne Kerze an und bin in Gedanken bei allen Mamas die auch ein Baby verloren haben!
    Liebe Grüße Juy

  9. #39
    alexsandet ist offline Stranger
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard Re: Abschied von Fips

    Genial dieser Beitrag, ich forste gerade die Foren zur Verarbeitung meiner nun schon 2. Fehlgburt durch. Das hat mir richtig gut geholfen. Vielen Dank!!!

    Nun weiß ich meine zwei Sternenkinder gut aufgehoben

  10. #40
    Avatar von emsagi
    emsagi ist offline Gini
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    226

    Standard Re: Abschied von Fips

    meine Güte, diese Geschichte ist so schön ich muss nur noch weinen, es tut mir so leid *schnief*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •