Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 189
Like Tree6gefällt dies

Thema: Abschied von Fips

  1. #41
    kiara213 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    364

    Standard Re: Abschied von Fips

    wow!!!ich weiss garnicht was ich sagen soll,doch ich danke dir, seit heute habe ich das gefühl das es meinen stern sehr gut geht und das er nicht arleine ist.
    vielen vielen dank
    Mit 2 Süssen Engeln an der Hand und ein *07 im Herzen.


    Schneggschen ist mein Berliner Bino :liebe:
    Ich werde bino tante


    http://by.lilypie.com/21gzp1/.png"]http://by.lilypie.com/21gzp1/.png[/URL]



    http://b5.lilypie.com/NOonp1/.png"]http://b5.lilypie.com/NOonp1/.png[/URL]



    http://www.mynfp.de/signature/show/4046/signature.png

  2. #42
    Avatar von NaLiDa
    NaLiDa ist offline Nr. 4 im Visier!
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.920

    Standard Re: Abschied von Fips

    Ich finde es wunderschön, dass euch mein Text hilft.

    Jedes mal, wenn ich ihn durchlese weine ich wieder wie ein Schloßhund, aber danach geht es mir wieder ein wenig besser....

    *ich_drück_euch*
    Schlauer Junge 02/99

    Hübscher Junge 03/01

    Süsser Junge 10/08

    ....und ein Mäuschen in Planung für 2011... :liebe:


    Wenn man was nicht schafft, will man es nicht!

    Gemeinsam wartet es sich leichter: Meine Bino Pixelschubscher und ich hoffen auf Nr. 4 :liebe:

  3. #43
    Gast

    Standard Re: Abschied von Fips

    Total klasse geschrieben & sehr schön emotional umgesetzt!

  4. #44
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard Re: Abschied von Fips

    *tränenwegwisch*
    Ja, unseren Sternenkindern geht es gut.
    Das ist schön und traurig!
    http://b1.lilypie.com/ngEAp2/.png



    mit * im Herzen (*/t 08/03; 15.SSW)
    Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

  5. #45
    Nala1st ist offline Member
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    127

    Standard Re: Abschied von Fips

    Jetzt bin ich auch mal dazu gekommen, diese schöne Geschichte zu lesen...und habe gerade mein schönes Tages-Makeup ruiniert... .
    Drück Dich, herzliche Grüße,
    Nala

  6. #46
    Avatar von NaLiDa
    NaLiDa ist offline Nr. 4 im Visier!
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.920

    Standard Re: Abschied von Fips

    Mein liebes Fipschen....


    ....Du bekommst noch ein Geschwisterchen. Dieses werde ich aber nicht zu den Sternen gehen lassen, ich hoffe das verstehst Du...

    ....dafür wird es Dir von hier unten zuwinken, und Dir, wenn es alt genug ist, eine Kerze anzünden.

    Fipschen, ich vergesse Dich nicht... Ich wünschte, ich könnte Dich im Juli in den Armen halten....

    Deine Mami. :liebe:
    Schlauer Junge 02/99

    Hübscher Junge 03/01

    Süsser Junge 10/08

    ....und ein Mäuschen in Planung für 2011... :liebe:


    Wenn man was nicht schafft, will man es nicht!

    Gemeinsam wartet es sich leichter: Meine Bino Pixelschubscher und ich hoffen auf Nr. 4 :liebe:

  7. #47
    Avatar von NaLiDa
    NaLiDa ist offline Nr. 4 im Visier!
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.920

    Standard Re: Abschied von Fips

    Liebe Mama.

    Heute wäre mein Geburtstag gewesen, und ich wäre so gern zu Dir und Papa in den Arm gekommen. :o

    Ich weiß, dass Du noch oft an mich denkst, und ich bin immer bei Dir und Papa und meinen Brüdern.

    Es geht mir gut Mama, hier bei den Sternenkindern spielen und lachen wir viel, das macht großen Spaß! :)

    Sei nicht traurig Mama, in 20 Wochen kommt mein kleiner Bruder auf die Welt und in ihm wird auch ein kleines Stück von mir wohnen. Er wird euch die Freude bringen, die ihr eigentlich von mir jetzt erwartet habt.

    Ich hab Dich lieb Mama,

    Dein Fipschen. :)



    Mein lieber Fips...

    Du fehlst mir sehr, und zu gern hätte ich Dich in diesen Tagen auf der Welt begrüßt.

    Ich bin immer noch unendlich traurig darüber, dass Du gegangen bist...

    Ich werde Dir heute abend Deine Kerze anzünden, und ganz fest an Dich denken.

    Ich vermisse Dich...
    Schlauer Junge 02/99

    Hübscher Junge 03/01

    Süsser Junge 10/08

    ....und ein Mäuschen in Planung für 2011... :liebe:


    Wenn man was nicht schafft, will man es nicht!

    Gemeinsam wartet es sich leichter: Meine Bino Pixelschubscher und ich hoffen auf Nr. 4 :liebe:

  8. #48
    Gast

    Standard Re: Abschied von Fips

    Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Drück Dich mal ganz fest.
    Ich saß auch im Juli Bus und der eigentliche Geburtstermin steht mir noch bevor. Ich habe vor diesem Tag sehr gemischte Gefühle. Auf der einen Seite, habe ich Angst vor diesem Tag und auf der anderen Seite hoffe ich, dass es ab da mir ein wenig besser geht und endlich "abschließen" kann. Weißt du wie ich meine?
    Leider hat es mein Körper noch nicht wieder geschafft, schwanger zu werden :( Aber ich denke ganz positiv in die Zukunft. Vielleicht muss erst der "abschließende" Tag kommen.

    Wünsch Euch heute viel Kraft!!!!

  9. #49
    Avatar von BraSil72
    BraSil72 ist offline Schatten meiner selbst
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    2.938

    Standard Re: Abschied von Fips

    muss so weinen und an mein Pünktchen denken.
    es geht ihm gut und spielt mit fips und all den anderen Sternenkindern irgendwo und ist glücklich. Das glaube ich ganz fest.

    Danke für Deine Geschichte und alles Gute!
    Silvia
    Liebe Grüße
    ________________
    Ein Leben ohne Schokolade ist zwar möglich, aber sinnlos.
    ________________

    Prinzessin 03/2004 - Prinz 03/2007 - Zwergenkönig 03/2009
    Pünktchen 08.12.07 bis 19.02.08 (10 Wochen + 3 Tage oder SSW 11+6)

    Hab jetzt endlich auch `ne Bino - MamaMundMamiD :D

  10. #50
    Gast

    Standard Re: Abschied von Fips

    Hast du wunderschön geschrieben, Süsse!!
    Muß auch gleich ein paar Tränchen unterdrücken.... Ich weiß unsere Zwei werden für einander da sein und immer gut über unsere Jungs wachen!!
    Hab Dich lieb!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •