Hallo ihr lieben!
Am Freitag bekam ich bei 8+4 ganz plötzlich und völlig unerwartet die Diagnose Blasenmole!
Das Herz meines Krümels schlug noch und so konnte ich nicht gleich zur AS!Morgen hab ich noch mal einen Kontrolltermin und wenn mein Krümel bis dahin gegangen ist muss ich gleich in KH zur AS........
Ich bin völlig verzweifelt, kann keinen klaren Gedanken mehr fassen!
Ich hab das WE hier gesessen und musste abwarten, das mein Baby stirbt, und ich kann ihm nicht helfen!Das es stirbt ist 100% sicher!
Ich hab tierische, panische Angst vor der AS, wenn ich daran denke, bekomm ich Panikattaken!
Außerdem muss ich da morgen ganz allein durch, mein Mann hat zwar frei, aber wir haben ja noch 3 Kinder und irgendjemand muss ja bei denen bleiben!
Ich will meinen Krümel nicht hergeben!
Ich hab nacheinander drei gesunde Kinder bekommen, und nach dem dritten jetzt 4 fg gehabt!
Ist es denn eigentlich so schwer zu verstehen?Ich will doch nur noch dieses eine Kind!
Andere Mütter bekommen 10 Kinder und bringen alle nach der Geburt um......Und ich?
WARUM???????
Gibt es hier vielleicht jemanden, der mich bezüglich der as beruhigen kann?
Wie lange wart ihr im KH bis die eigentliche OP stattfand?Was wurde alles an untersuchungen vorher gemacht?Wenn ich noch 3 stunden nach der OP zur beobachtung da bleiben muss, wie lange dauert der gesamte aufenthalt?
Trarige und tränenreiche Grüße