Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Gast

Standard wann haben bei euch die blutungen begonnen

Hallo
    ich weiß jetzt nicht ob ihr mir helfen könnt aber ich versuchs mal. Mein SST war letzte Woche Freitag positiv und die linie (Waren die 10er tests ausm ebay) wurde jeden tag dicker. CB Digital sagte am freitag auch schwanger. ab mittwoch wurde die linie auf dem 10er test dann dünner und heut war sie weg. CB digital war dann auch negativ.
    ich war beim arzt und er meinte dass da wohl was war aber nicht mehr ist und dass das wohl abbluten würde. war jemand schon in der situation und wann begannen die blutungen? ich wills einfach hinter mich bringen

vielen dank für eure antworten

Fischkopf ist offline Wir geben nicht auf....

Standard Re: wann haben bei euch die blutungen begonnen

Ach meno,
    leider kann ich dir nichts dazu sagen. Ich drück dich mal und hoffe das es schnell geht.

* im Herzen 11ssw - 15.02.08 (ET.10.09.08)

* im Herzen 8ssw - 24.09.11

ICSI abgebrochen 12/12

LeonieLaura ist offline liebenswürdige Chaotin

ach mensch, dich mal drücken will!

Leider kann auch ich dir keine antwort geben - ich finde es merkwürdig das dein doc dann nichts mehr gesehen hat. wie lang meint er denn dauert es noch bis die mens kommt? hat er eine aufgebaute schleimhaut gesehen?

wenn es dich zu sehr wurmt würde ich die Mens auslösen lassen ....

meine zwei Kuschelmäuse - Leonie (Dez.2004) und Kiana (April2009)
    http://www.baby-o-meter.de/b/LeonieLaura_1.jpg

Mia und Melanie - auch wenn zur Zeit die Zeit fehlt für lange Telefonate .... wir denken jeden Tag an Euch

Tati3011 ist offline Member

OOOhhh Nein!!!

Ich muß gerade mit den Tränen kämpfen!!

Es tut mir so doll leid!! Ganz feste in den Arm nehm!!

Hat dein FA dir denn garnichts gesagt?
    LG Tati

Mein liebes Bino ist Alex81, ich bin so glücklich Dich an meiner Seite zu haben!

1.ÜZ= 29 ZT
    2.ÜZ= 36 ZT
    3.ÜZ= 5.5.- 2.Februar 2009!!

Du warst ein Wunder und wirst es immer bleiben!!:liebe: (Jan `08)

3.ÜZ nach FG

Flora ist offline stillt und trägt wieder

Och Mensch, das tut mir leid :-(.

Bei mir haben die (richtigen) Blutungen eigesetzt, ca 5 Tage nachdem ich keine Anzeiche (Übelkeit, Blähbauch, Müdigkeit...) mehr gespürt habe.
    Der erste Tropfen (sehr, sehr helles Blut - hätte auch ein geplatztes Äderchen sein können) kam so ca 2 Tage nachdem ich keine Anzeichen mehr hatte.

Montag wird nochmal der ß-HCG-Wert bestimmt und dann wiess ich, ob alles "raus" ist...

Alles Gute, B.

Zitat Zitat von omega900 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich weiß jetzt nicht ob ihr mir helfen könnt aber ich versuchs mal. Mein SST war letzte Woche Freitag positiv und die linie (Waren die 10er tests ausm ebay) wurde jeden tag dicker. CB Digital sagte am freitag auch schwanger. ab mittwoch wurde die linie auf dem 10er test dann dünner und heut war sie weg. CB digital war dann auch negativ.
    ich war beim arzt und er meinte dass da wohl was war aber nicht mehr ist und dass das wohl abbluten würde. war jemand schon in der situation und wann begannen die blutungen? ich wills einfach hinter mich bringen

vielen dank für eure antworten
    http://www.oxp.de/view/pic/uploads/med_IMG_0186.JPG
    Flora
    mit

Löckchen 1/06 &
    dem Fürsten 8/09

lionzei ist offline stolze Zweifachmama

ach mensch...

ich habe mir jetzt vorgenommen das ich nicht mehr so früh teste...

es ist zwar schön das man schon so früh sehen kann b man ss ist, aber es hat auch den nachteil das in den ersten wochen soooooooooooooooooooooooooooooooooo
    viel passieren kann....

Binotante Emma82 und !Lilli! haben nun endlich ihre Mäuse.

Binotante Kira83 hat nun auch ihren Moritz im Arm. Ach wie schön... So viel Babyglück!!!!!

Unser Sternchen ein ganz persönlicher Schutzengel 24.03.08

Gast

ach herje, das tut mir wriklich leid!! Ich kann so gut mit Dir fühlen, da mir leider im Januar das selbe passiert ist!
    War früh morgens noch mit dem Hund spazieren, danach kamen leichte Schmierblutungen (einen Tag lang) und am nächsten Tag hatte ich dann ganz starke Blutungen. Meine FA konnte zu diesem Zeitpunkt zwar noch die Fruchthöhe sehen, aber sie sagte mir auch, dass das Kleine wahrscheinlich nicht halten wird... So war es dann leider auch!
    Ich denk sehr an Dich unbekannterweise

Gast

Da Omega sich ein wenig zurück gezogen hat und wahrscheinlich noch gar nicht gelesen hat, dass ihr alle geantwortet habt, werde ich das mal übernehmen. Ich hatte heute mittag Kontakt mit ihr uns sie sagte, dass sie ihre Blutung bekommen hat.