Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    katie64 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    359

    Frage Mens statt Eisprung?

    Hallo,

    habe 27 Tage nach der FG mit AS in der 20 SSW meine Mens bekommen. Drei Tage vorher war ich bei meiner FÄ zur Nachuntersuchung. Im US war die Schleimhaut nur 2 mm dick dafür war ein 20 mm Follikel im rechten Eierstock zu sehen. Habe also mit einem Eisprung und nicht mit der Mens gerechnet.

    Meine FÄ kann ich leider nicht fragen, ob das möglich ist die Mens direkt nach dem ES zu bekommen und was das zu bedeuten hat.

    War das bei Euch aus so?

    Viele Grüße
    Katie

  2. #2
    Avatar von !Lilli!
    !Lilli! ist offline und Hoffnung ist zurück!
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    4.930

    Standard Re: Mens statt Eisprung?

    Hallo Katie,
    also so richtig was gescheites dazu sagen kann ich eigentlich nicht. Ich kann Dir nur sagen, wie bei mir der Stand ist: Ich hatte nach 14 Tagen laut Persona wieder meinen ES, meine Tage habe ich (jetzt 14 Tage nach ES) noch nicht wieder.
    LG, Lilli




    http://b1.lilypie.com/TTbDp1/.png

    Engelchen1681 durch dick und dünn!!! Alles wird gut!




























Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •