Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von marietereza
    marietereza ist offline Member
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    136

    Rotes Gesicht Grund für Fehlgeburten-geschockt!

    Hallo,

    ich habe hier im Forum schon mal meine Geschichte erzählt.
    Mein Mann und ich haben im Dezember 1999 unsere Tochter bekommen und der Wunsch nach einem 2. Kind war recht schnell da. Im April 2004, im Mai 2007 und im Januar 2008 hatte ich Fehlgeburten. Alle zwischen der 6. und 10. SSW.
    Daraufhin wurde bei uns ziemlich viel getestet, Spermiogramm, sämtliche Blutwerte bei mir sowie eine genetische Untersuchung. Wie sollte es anders sein, alles war bestens.
    Nun waren wir in einem Kinderwunschzentrum, wo noch auf Krankheiten und noch andere Werte getestet wurde und bis auf eine Sache, war auch da alles ok.
    Und zwar haben mein Mann und ich zu 82 % dieselben Gene!!!! Nein, wir sind natürlich nicht verwandt! Mein Körper empfindet es als Inzest und stößt die Kinder ab!!! Da mußte ich erstmal schlucken!! Der Arzt meinte, es kommt wohl sehr selten vor. Die einzige Möglichkeit ist nun, dass ich das Blut von meinem Mann gespritzt bekomme, damit sich mein Körper daran gewöhnt. So richtig kann ich es leider nicht erklären. Naja, jedenfalls bekommen wir jetzt noch einmal Blut abgenommen und dieses wird an eine Ärztin geschickt, die sich damit auskennt, denn es bringt wohl nicht in allen Fällen etwas mit dem Blutspritzen und das muss erst geklärt werden.
    Solange das alles nicht geklärt ist, werde ich mit Sicherheit verhüten, denn die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Fehlgeburt ist verdammt hoch!!

    Gibt es hier vielleicht jemanden, der das selbe erfahren hat??

    Viele Grüße
    Marie

  2. #2
    Mary ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.06.2002
    Beiträge
    2.941

    Standard Re: Grund für Fehlgeburten-geschockt!

    Huhu

    in meiner familie gibts sowas auch, nur das die Beiden eben garnicht erst schwanger werden. Sie haben auch schon diesen Blutaustausch gemacht, aber das hat bei den Beiden leider nix gebracht.

  3. #3
    Avatar von Wuselchen1977
    Wuselchen1977 ist offline Hüterin über 2 Käferchens
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    765

    Standard Re: Grund für Fehlgeburten-geschockt!

    dazu fällt mir nichts ein...bin sozusagen sprachlos was es alles geben tut...bzw. welche gründe...:(

    meine lieben Binos
    '08 Mvampir

    mit Ihren zwei Prinzessinnen

    http://www.greensmilies.com/smile/sm...nzessinnen.gif

    und '11 Binos
    smilla77 & FannyMotte
    mit ihren
    http://www.smilies.4-user.de/include..._engel_171.gif
    in den Armen


    Bilder&Text meins!

  4. #4
    Avatar von tiefseetaucherandi
    tiefseetaucherandi ist offline Glaubt an die Zukunft
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    3.019

    Standard Re: Grund für Fehlgeburten-geschockt!

    Hallo Marie
    meinst Du vielleicht eine Immunisierung? Kuck mal hier das müsste es sein:
    http://www.wunschkinder.net/theorie/...immunologie-2/

    Ich hatte auch schon 3 FG und bin derzeit in einer KiWu Klinik in Behandlung, dass einzige was jetzt noch fehlt ist die Immunologie. Bin gespannt was raus kommt.
    Ich glaub ich hab mal gelesen, das teufelchen von den Novembis schon mal Immunisiert wurde.
    Vielleicht möchtest Du sie mal fragen?
    Endlich superkristel ist mama!!

    :liebe: Unser großes Wunder, nicht einen Tag möchten wir ohne Dich sein :liebe:



    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...k/4ba3/age.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •