Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mona798 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    323

    Standard Bin heute ganz traurig

    Nach meiner 2. FG im Januar ging es mir inzwischen ja schon wieder besser.

    Aber gestern dann: da hat die fiese Mens wieder zugeschlagen und ist sogar einen Tag zu früh gekommen. Sozusagen aus heiterem Himmel.

    Ich habe sofort angefangen zu heulen. Würde ja soooo gerne schnell wieder schwanger werden.

    Sorry, fürs Rumheulen.

    LG,

    mona

  2. #2
    Avatar von AnFeMa
    AnFeMa ist offline 4fachmamaundstolzdarauf
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    2.538

    Standard Re: Bin heute ganz traurig

    Ach mensch,mona,
    lass dich mal unbekannterweise ganz fest drücken!
    Ich kenne diese Tage auch, sie kommen immer wieder, es gibt selbst Tage, da bin ich traurig wegen der ersten fg vor fast 7 Jahren!
    Es braucht nur einen kleinen auslöser, und schon.....

    Ich denke an dich un dein sternchen, es geht sicher bald wieder besser und ganz bestimmt wirst du bald wieder neue Hoffnung im Bauch wachsen haben!
    Alles liebe

    In Arbeit!








  3. #3
    Avatar von Schnupsi
    Schnupsi ist offline Member
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    126

    Standard Re: Bin heute ganz traurig

    ach menno! ich umärmel dich einfach mal!
    sonnige grüße von schnupsi

    http://www.baby-o-meter.de/mb/Schnupsi.png

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Bin heute ganz traurig

    Oh liebe Mona,
    ich kann Dich verstehen. Man fühlt sich so schrecklich traurig, und kann und will das alles nicht mehr verstehen.
    Ich wünsche mir auch das diese Traurigkeit endlich ein Ende hat.
    Ich hoffe heute schon geht es Dir ein wenig besser!

    Ich Grüße Dich ganz dolle,
    Blume

  5. #5
    mona798 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    323

    Standard Re: Bin heute ganz traurig

    Vielen Dank für Euren Zuspruch!!

    Ja, heute geht es schon wieder ein wenig besser. Habe gestern abend noch viel geweint, nachdem ich etwas trauriges im Fernsehen gesehen habe.

    Leider versteht das sonst niemand.

    Meine Freundinnen meinen nur, dass es Zeit sei, mal wieder nach vorne zu schauen und selbst Männe macht nur Kommentare wie "Weinst du schon wieder? Dann klappt es halt nächsten Monat."

  6. #6
    mona798 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    323

    Standard Re: Bin heute ganz traurig

    Hallo Blume,

    bei dir ist es ja grade erst eine Monat her. Es ist einfach sooo gemein!

    Ich tröste mich oft damit, dass andere noch viel Schlimmeres erlebt haben, denn bei mir waren die beiden FG ja auch "schon" in der 8. und 12. Woche.

    Wünsche dir auch alles Gute!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •