Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    brausestaebchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard as nach fg ab woche 11/wann war die blutung vorbei?

    hallöchen zusammen,

    ich hatte (wie ihr vielleicht gelesen habt) vor 11 tagen meine as (ich war in der 12. woche das baby ca. in woche 10).

    am montag also 4 tage danach, hat bei mir wohl die "eigentliche fg" stattgefunden. d.h. mein körper hat dann versucht es zu beenden. starke schmerzen, stechen, druck aufs steißbein als müsse man zur toilette, und plötzliche starke blutungen. bei einsatz der blutungen waren die schmerzen sofort weg.

    seither kommen und gehen die blutungen. also erst rot dann tendenz zu bräunlich dann halben tag stillstand dann wieder leichte blutung. gestern wieder krankenhaus weil ich methergin nicht vertragen habe. seither "ruhe"

    ich frage mich ob das normal ist, weil es schon woche 12 war oder ob ich mit erneuter as rechnen muss.

    hilfe hilfe hilfe panik

    ging es euch vielleicht auch so? ist das vielleicht normal? wurde vielleicht gewebe in der gebärmutter "vergessen"?

    meine nerven liegen echt blank. bin sowas von einem nervenwrak!!!!!

    liebe grüße

  2. #2
    Gast

    Standard Re: as nach fg ab woche 11/wann war die blutung vorbei?

    Oh wei Du Arme,
    ich kann Dir zwar leider nicht weiter helfen, aber hoffe das Du ganz viele Antworten bekommst die Dir helfen und Du nicht mehr so große Panik hast!

    Ist alles so ein Mist! Ich kann Dich verstehen!

    Ich schicke Dir ein bisschen mehr Kraft zu Dir,

    Die Blume

  3. #3
    brausestaebchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard Re: as nach fg ab woche 11/wann war die blutung vorbei?

    danke blume :) :)

    wenn einmal der wurm drin ist ...

  4. #4
    mona798 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    323

    Standard Re: as nach fg ab woche 11/wann war die blutung vorbei?

    Liebes Brausestäbchen,

    2-3 Wochen scheinen normal zu sein, vor allem wenn es nur Schmierblutungen sind. Es dauert halt einfach, bis alles wieder verheilt ist.

    Tut mir echt leid für dich dass du auch so eine schlimme Erfahrung machen mußtest!!

    Eienrseits ist es tröstlich, dass man damit nicht alleine ist und es anderen genauso geht, aber andererseits ist eine FG natürlich etwas dass ich niemandem wünschen würde.

    lg

    mona

  5. #5
    brausestaebchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard Re: as nach fg ab woche 11/wann war die blutung vorbei?

    hallo mona,

    da hast du recht. das wünscht man nichtmals seinem "ärgsten feind".

    ich bin froh das es heutzutage die möglichkeit gibt sich in foren auszutauschen.

    bzgl. der blutung: es ist auch immer mal wieder nicht direkt neues blut also nicht knall rot aber es sieht so aus das es "aktueller" ist wie zurvor wie ein ewiges auf und ab. seit heute früh dröppelt es nur noch leicht. und es piekst mich.

    mal sehen. um 18 uhr hab ich nen termin beim doc. da kommen auch die ergebnisse vom gen-test der "probe der as"

    bin ganz nervös.

    liebe grüße

  6. #6
    Gast

    Standard Re: as nach fg ab woche 11/wann war die blutung vorbei?

    Hallo Brausestäbchen,
    ich hatte gut eine Woche lang Blutungen. Einen Tag nicht, am nächsten Tag wieder. Meine Schwester hatte 10 Tage damit zu tun und eine Kollegin sogar 3 Wochen immer mal wieder.
    Versuch Dir erstmal nicht zu viele Gedanken zu machen (ich weiß, die kommen einfach wie sie wollen) und heut Abend kannst Du ja auch nochmal mit Deinem Arzt sprechen.
    Drück Dir die Daumen das alles soweit in Ordnung ist und wünsch Dir noch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Lieben Gruß

  7. #7
    Avatar von Fannylena
    Fannylena ist offline Member
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    111

    Standard Re: as nach fg ab woche 11/wann war die blutung vorbei?

    Ich hatte Blutungen bis 6 Wochen danach noch. Aber anfangs auch so wie du geschrieben hast. Mal mehr, mal weniger, einen Tag gar nicht, dann wieder mehr. Immer unterschiedlich. Nach genau einem Monat kriegte ich meine Tage wieder und hatte danach immer noch ganz leichte Blutungen. Habe ein Hormonpräparat verschrieben bekommen. Mein FA sagte, meine Hormone sind noch etwas durcheinander.
    Mach Dir keine Sorgen, ich denk es ist normal.
    Kannst aber heut abend ja noch mal den Doc fragen.
    Liebe Grüße
    Stefanie
    mit Lena Sophie (*11/1998)
    Simon Michael (+*01/2005, 33. SSW) und
    Leon (+*04/2008, 18.SSW) im Herzen
    http://simonmichael.beepworld.de

  8. #8
    brausestaebchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard Re: as nach fg ab woche 11/wann war die blutung vorbei?

    danke für eure lieben antworten ich bin schon ein bisschen beruhigt.

    die nerven die nerven

    liebe grüße

  9. #9
    janamerzig ist offline Baby 2009 in Arbeit
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    389

    Standard Re: as nach fg ab woche 11/wann war die blutung vorbei?

    also ich hatte bis ca 1 Woche nach der AS Blutungen... und jetzt hippel ich der mens entgegen (Pille noch 4 Tage). hoffe dann kommt sie pünktlich. Krieg sonst Zustände!!! Blut schon nicht in Ordnung... Nervlich am Ende... Man beschäftigt sich ständig mit seinem Körper. Hatte ich vorher nie.. Grad am Tag der Mens mit Durchfall und Bauchweh und evtl. ein Ziehen am Tag des ES. und das wars... und nun ist man ständig am Grübeln. Ist es so richtig oder nicht... schlimm schlimm schlimm
    Geh zu den Engeln mein kleiner Schatz,
    schweb nun der Sonne entgegen
    und wenn du einen Engel siehst,
    nimm ihn an die Hand und flieg mit ihm in den Himmel.
    Sieh nicht zurück zu uns,
    denn wir werden immer bei dir sein,
    werden an dich denken und von dir träumen,
    bis wir uns wiedersehen




    http://www.baby-o-meter.de/mb/janaMerzig.png






  10. #10
    brausestaebchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard Re: as nach fg ab woche 11/wann war die blutung vorbei?

    hey janimaus,

    mach dich nicht verrückt dadurch kann die blutung glaub ich auch ausbleiben hab ich mal gehört zumindest.

    kauf dir mal ein schönes buch oder hör ein hörspiel zur entspannung. oder was dir gut tut.

    lieben gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •