Ergebnis 1 bis 4 von 4
    DuffyDuck78 ist offline Stranger

Standard Zyklus total durcheinander

Hallo,
    ich hatte am 17. April eine AS und nun bin ich im zweiten Zyklus nach der Fehlgeburt. Meine Erste Periode kam nach 38 Tagen und war sher schwach. Jetzt habe ich wieder mit Temperaturmessen angefangen und es ist irgendwie total durcheinander mal 36.3 dann 36.6. Mach mir jetzt Gedanken, dass was nicht stimmt mit meinen Hormonen, da meine Periode auch so schwach war. Habe leider erst ende July wieder einen FA termin. Kann es sein, dass der Koerper eine Weile braucht bis sich wieder alles einpendelt und man auch wieder einen Eisprung hat? Manche Frauen werden ja gleich wieder schwanger....
    Geht es jemandem aehnlich?
    LG Katja

Gast

Standard Re: Zyklus total durcheinander

Also, ob man gleich wieder einen Eisprung hat, ist sicherlich in den meisten Fällen so, allerdings weiß ich es nicht mit Sicherheit. Bei mir war es auf jeden Fall so... Allerdings waren meine Zyklen auch total durcheinander. Ich hatte bis zur FG immer einen 27-Tage-Zyklus. Und danach war der erste bei 34 Tagen, der nächste dann bei 24 Tagen und erst dann habe ich mich den 27 Tagen wieder etwas angenähert.

brausestaebchen ist offline enthusiast

hi

ja bei mir war das auch so. hab einen extrem langen zyklus gehabt. (hab vor ein paar tagen noch nachgesehen wie es damals war aber habs schon wieder vergessen war über 50 tage)
    hatte allerdings bei der ersten fg direkt mit der pille eingesetzt und danach war alles durcheinander.

hat sich aber nach (ich denke) 6 monaten alles wieder geregelt.

also keine panik alles "normal". dein körper macht das schon

mach dir nicht all zuviele gedanken. ich weiß das sagt sich so. und ich bin auch so ein typ der direkt immer vermutet das da was hinter steckt. aber ich kann dir aus meiner erfahrung sagen es sich alles wieder von ganz allein regelt.

liebe grüße

!Lilli! ist offline und Hoffnung ist zurück!

Liebe Katja,
    ich hatte ziemlich zur selben Zeit wie Du meine FG und alles ist bis jetzt total durcheinander. Ich hatte ständig Blutungen und jetzt eine ganz starke Mens. Von einpdendeln kann wirklich noch keine Rede sein. Vielleicht nach der richtigen Mens jetzt. Ich würde es mir jedenfalls wünschen. Ich glaube, dieses Durcheinander ist ganz normal.
    LG, Lilli

http://b1.lilypie.com/TTbDp1/.png

Engelchen1681 durch dick und dünn!!! Alles wird gut!