Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sara_ ist offline Stranger
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    5

    Frage Ausbleiben der Regel

    Hallo,
    ich bin heute zum ersten Mal auf diesem Forum und bin mir jetzt nicht sicher ob ich ganz in der richtgen Kategorie bin.

    Ich hatte vor ca. 6 Monaten (erste Schwangerschaft) eine Fehlgeburt. Seitdem kam meine Regel total pünktlich, nur jetzt ist sie schon eine Woche überfällig. Ich habe auch gleich einen Test gemacht, aber der war negativ. Außer dem leichten Ziehen in der linken Leistengegend, habe ich sonst keine Anzeichen wie bei der ersten Schwangerschaft.

    Ich gehe davon aus, dass ich nicht schwanger bin (ein bisschen Hoffnung habe ich aber doch), aber welche Gründe könnte es für das Ausbleiben meiner Regel noch geben?
    Geändert von Sara_ (11.06.2008 um 17:43 Uhr)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Ausbleiben der Regel

    Ich würde an Deiner Stelle dieses Thema im Forum Kinderwunsch, wir planen ein Baby rein stellen. Da bekommst du sicherlich mehr Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •