Hallo ich bin der Mann von Jana und ich hoffe, das sie immer hier war.. ich habe von euch ein paar e.mails gelesen und wollte nur mitteilen, das jana seit heute vormittag im kh auf der gyn liegt. was genau los ist, weiß ich noch nicht.... ich stelle es dann rein .... uw
ich bin morgens von der nachtschicht gekommen und habe mich schlafen gelegt. irgentwann kam usere tochter und sagte das ide mama am boden liegt... überall blut... krankenwagen und da ja vor 4 wochen ne fehlgeburt ab ins krankenhaus.... liegt da noch ohne bewußtsein und die ärzte sind moch am schauen.... bin jeztt nur hier um zu organisieren das ich die tage frei hab udn die tochter unterzubringen bzw ihre eltern zu info... bis bald uwww
Auch ich schließe mich an. Das sind ja keine guten Nachrichten. Ich drücke die Daumen, dass deine Frau bald wieder gesund wird. Und das Forum kann warten, kümmer dich nur um deine Frau und dein Kind.
Alles Gute!
Superkristel & Tiefseetaucherandi - wir haben es geschafft!
hab mir so überlegt ... komisch das der mann bei blutender frau erstmal ins eltern.de kommt und bescheid sagt. ist ja eigenartig das letzte woran man dann denkt oder? und das passwort?
meint ihr er hat einfach einen redebedarf und wir haben ihn ausgebremst?