Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    ordner11 ist offline Member

Frage wie lange habt Ihr auf eure Mens nach AS gewartet?

Meine AS in der 11. SSW war am 09.Mai. Erst ging der HCG nicht runter (am 6.06. noch 28), jetzt rechne ich täglich mit meiner Mens. Mein Bauch schmerzt, fühle mich immer noch gar nicht wieder "normal". Zunächst dachte ich, dass die drei Monate, die der Arzt im KKH bis zum nächsten Versuch zu warten riet, mit ganz egal sind. Jetzt frage ich mich schon, ob ich zuvor überhaupt wieder normal fühle und ich bis dahin einen Zyklus habe. Wie lange hat es bis zur ersten Mens bei Euch gedauert? Wann fühlte sich Euer Körper wieder vertraut an?

Fannylena ist offline Member

Standard Re: wie lange habt Ihr auf eure Mens nach AS gewartet?

Meine FG mit AS war am 25.4.08 und meine Mens kam am 25.5.08, also genau einen Monat später. Ich fühlte mich aber erst "normal" als ich die Hormonpillen vom Doc bekam, weil damit dann endlich diese leichten Blutungen aufhörten. Jetzt bin ich gespannt ob meine nächste Mens pünktlich kommt. Ich hatte vorher einen Zyklus von genau 27 Tagen und hätte ihn gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Stefanie
    mit Lena Sophie (*11/1998)
    Simon Michael (+*01/2005, 33. SSW) und
    Leon (+*04/2008, 18.SSW) im Herzen
    http://simonmichael.beepworld.de

Gast

Hallo,
    meine Mens sind zum Glück ganz pünktlich im normalen Zyklus von 32-33 Tagen nach der AS gekommen. Jetzt fühle ich mich wieder körperlich besser. Es scheint auch alles soweit normal zu sein. Die ersten 2 Tage waren sie sehr stark. Aber das soll ein gutes Zeichen sein.
    Ich hoffe das Du nicht mehr lang warten muss und Deine Mens bald eintrudeln.

LG, Blume

Gast

Hallo,
    meine kam nach 32 Tagen. Danach hab ich mich wieder "normaler" gefühlt und war froh das sich alles soweit erstmal wieder eingependelt hat. Ich würde mit dem nächsten Verusch solange warten bis Du Dich dafür bereit fühlst. Bei mir war es umgekehrt. Ich hab am Anfang gedacht das ich die 3 Monate auf jeden Fall warten werde.. na ja, jetzt siehts aber doch anders aus :)
    Alles Gute für Dich!

alte_katze ist offline enthusiast

Meine kam gleich wieder im normalen Rhythmus. War - und bin es noch - total happy darüber, dass alles wieder normal läuft. Jetzt hoffe ich, dass es bald wieder klappt.

Alles Gute, die alte_katze

katie64 ist offline enthusiast

Hallo,
    hatte jetzt die zweite Mens nach FG mit AS in der 20 SSW. Die Mens kam jeweils nach 27 Tagen.

Viele Grüße
    Katie
    Christoffer im Herzen 13.04.2008 20.SSW

brausestaebchen ist offline enthusiast

hi,

ach bei der ersten fg über 50 tage. aber habe sofort die pille nach as genommen. danach war alles durcheinander. nach absetzten also über 50 tage. hat sich nach und nach auf 32 eingependelt. und dann war ich wieder schwanger.

wies diesesmal läuft frag mich auch - dieses mal keine pille. hab auch n bissl angst.

liebe grüße

ordner11 ist offline Member

ich bin ganz unsicher - habe keine Pille genommen und mein hcg Wert müsste jetzt auch lange runter sein-jetzt ist es schon fast 40 Tage her und nichts passiert ==> weder blute ich nocht fühle ich mich normal!

kalin76 ist offline journey (wo)man

Hatte vor vier Wochen ne AS in der 13.Woche und habe seit gestern ganz zyklusgemäß meine mens. Noch nicht mal sonderlich stark, dafür mit höllischen Schmerzen. Bin sehr froh darüber, dass es sich gleich wieder so "normal" eingependelt hat, da ich momentan sehr dankbar bin für jegliche Art von Normalität.

brausestaebchen ist offline enthusiast

hallöchen zusammen,

werde langsam auch ganz kribbelig. hab irgendwie angst vor der ersten mens.

ich glaube ich hatte gestern meinen es. so von der menge des "flusses" kennt ihr das?

dann wäre es ja in 1-2 wochen soweit. :( kann jetzt irgendwie kein blut sehen. hoffe ich kriege keine schock wenns losgeht.

liebe grüße