Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    ordner11 ist offline Member
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    146

    Frage wie lange habt Ihr auf eure Mens nach AS gewartet?

    Meine AS in der 11. SSW war am 09.Mai. Erst ging der HCG nicht runter (am 6.06. noch 28), jetzt rechne ich täglich mit meiner Mens. Mein Bauch schmerzt, fühle mich immer noch gar nicht wieder "normal". Zunächst dachte ich, dass die drei Monate, die der Arzt im KKH bis zum nächsten Versuch zu warten riet, mit ganz egal sind. Jetzt frage ich mich schon, ob ich zuvor überhaupt wieder normal fühle und ich bis dahin einen Zyklus habe. Wie lange hat es bis zur ersten Mens bei Euch gedauert? Wann fühlte sich Euer Körper wieder vertraut an?

  2. #2
    Avatar von Fannylena
    Fannylena ist offline Member
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    111

    Standard Re: wie lange habt Ihr auf eure Mens nach AS gewartet?

    Meine FG mit AS war am 25.4.08 und meine Mens kam am 25.5.08, also genau einen Monat später. Ich fühlte mich aber erst "normal" als ich die Hormonpillen vom Doc bekam, weil damit dann endlich diese leichten Blutungen aufhörten. Jetzt bin ich gespannt ob meine nächste Mens pünktlich kommt. Ich hatte vorher einen Zyklus von genau 27 Tagen und hätte ihn gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Stefanie
    mit Lena Sophie (*11/1998)
    Simon Michael (+*01/2005, 33. SSW) und
    Leon (+*04/2008, 18.SSW) im Herzen
    http://simonmichael.beepworld.de

  3. #3
    Gast

    Standard Re: wie lange habt Ihr auf eure Mens nach AS gewartet?

    Hallo,
    meine Mens sind zum Glück ganz pünktlich im normalen Zyklus von 32-33 Tagen nach der AS gekommen. Jetzt fühle ich mich wieder körperlich besser. Es scheint auch alles soweit normal zu sein. Die ersten 2 Tage waren sie sehr stark. Aber das soll ein gutes Zeichen sein.
    Ich hoffe das Du nicht mehr lang warten muss und Deine Mens bald eintrudeln.

    LG, Blume

  4. #4
    Gast

    Standard Re: wie lange habt Ihr auf eure Mens nach AS gewartet?

    Hallo,
    meine kam nach 32 Tagen. Danach hab ich mich wieder "normaler" gefühlt und war froh das sich alles soweit erstmal wieder eingependelt hat. Ich würde mit dem nächsten Verusch solange warten bis Du Dich dafür bereit fühlst. Bei mir war es umgekehrt. Ich hab am Anfang gedacht das ich die 3 Monate auf jeden Fall warten werde.. na ja, jetzt siehts aber doch anders aus :)
    Alles Gute für Dich!

  5. #5
    alte_katze ist offline enthusiast
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    308

    Standard Re: wie lange habt Ihr auf eure Mens nach AS gewartet?

    Meine kam gleich wieder im normalen Rhythmus. War - und bin es noch - total happy darüber, dass alles wieder normal läuft. Jetzt hoffe ich, dass es bald wieder klappt.

    Alles Gute, die alte_katze

  6. #6
    katie64 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    359

    Standard Re: wie lange habt Ihr auf eure Mens nach AS gewartet?

    Hallo,
    hatte jetzt die zweite Mens nach FG mit AS in der 20 SSW. Die Mens kam jeweils nach 27 Tagen.

    Viele Grüße
    Katie
    Christoffer im Herzen 13.04.2008 20.SSW

  7. #7
    brausestaebchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard Re: wie lange habt Ihr auf eure Mens nach AS gewartet?

    hi,

    ach bei der ersten fg über 50 tage. aber habe sofort die pille nach as genommen. danach war alles durcheinander. nach absetzten also über 50 tage. hat sich nach und nach auf 32 eingependelt. und dann war ich wieder schwanger.

    wies diesesmal läuft frag mich auch - dieses mal keine pille. hab auch n bissl angst.

    liebe grüße

  8. #8
    ordner11 ist offline Member
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    146

    Standard Re: wie lange habt Ihr auf eure Mens nach AS gewartet?

    ich bin ganz unsicher - habe keine Pille genommen und mein hcg Wert müsste jetzt auch lange runter sein-jetzt ist es schon fast 40 Tage her und nichts passiert ==> weder blute ich nocht fühle ich mich normal!

  9. #9
    kalin76 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    69

    Standard Re: wie lange habt Ihr auf eure Mens nach AS gewartet?

    Hatte vor vier Wochen ne AS in der 13.Woche und habe seit gestern ganz zyklusgemäß meine mens. Noch nicht mal sonderlich stark, dafür mit höllischen Schmerzen. Bin sehr froh darüber, dass es sich gleich wieder so "normal" eingependelt hat, da ich momentan sehr dankbar bin für jegliche Art von Normalität.

  10. #10
    brausestaebchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard Re: wie lange habt Ihr auf eure Mens nach AS gewartet?

    hallöchen zusammen,

    werde langsam auch ganz kribbelig. hab irgendwie angst vor der ersten mens.

    ich glaube ich hatte gestern meinen es. so von der menge des "flusses" kennt ihr das?

    dann wäre es ja in 1-2 wochen soweit. :( kann jetzt irgendwie kein blut sehen. hoffe ich kriege keine schock wenns losgeht.

    liebe grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •