Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Erste Mens nach FG mit AS

  1. #21
    nicki69 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Erste Mens nach FG mit AS

    hallo ihr lieben, ich habe unseren Jungen am 04.08.2008 in der 17. Woche mit Wehen geboren und bekam dann gleich noch die Vollnarkose zur AS (wegen der Plazenta)! Mein FA sagte zu meinem Mann 1 Woche kein GV und nicht baden und dann können wir wieder loslegen von Verhütung oder Kondomen hat gar nichts gesagt. Körperlich gehts mir auch relativ gut, psychisch ist es in manchen Momenten kaum auszuhalten! Ich wünsch euch alles Gute!
    Fest an der Hand Manuel 07.05.2002
    Fest an der Hand Michael 15.02.2005
    Wunsch nach einem 3. Kind seit Januar 2006
    Sternchen im Herzen 12.03.2008 10. Woche
    Sternchen im Herzen 04.08.2008 17. Woche
    Sternchen im Herzen 15.07.2009 11. Woche
    Sternchen im Herzen 18.04.2010 08. Woche

  2. #22
    Avatar von Elfchen
    Elfchen ist offline Unser Schnuckelino :-)

    User Info Menu

    Standard Re: Erste Mens nach FG mit AS

    Zitat Zitat von nicki69 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben, ich habe unseren Jungen am 04.08.2008 in der 17. Woche mit Wehen geboren und bekam dann gleich noch die Vollnarkose zur AS (wegen der Plazenta)! Mein FA sagte zu meinem Mann 1 Woche kein GV und nicht baden und dann können wir wieder loslegen von Verhütung oder Kondomen hat gar nichts gesagt. Körperlich gehts mir auch relativ gut, psychisch ist es in manchen Momenten kaum auszuhalten! Ich wünsch euch alles Gute!
    Hallo Nicki,
    das tut mir so leid für dich das du deinen Kleinen hergeben musstest, ich wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
    Wie man im Forum immer wieder lesen kann erzählt jeder Arzt etwas anderes!
    Ich denke wenn das mit der Infektionsgefahr ein solch großes Risiko wäre, dann würde das jeder Arzt seiner Patientin sagen bevor sie nach Hause geht. Villeicht war ich auch gedanklich gar nicht richtig anwesend nach der AS und kann mich nur nicht mehr daran erinnern, wer weiß.

    LG
    Anett
    Nach fast 3 Jahren dürfen wir endlich unser kleines Wunder in den Armen halten, Moritz ist schon 23 Monate alt! :liebe:

    Für immer in unserem Herzen unser Sternenkind Michelle (07/08)

    Schwanger mit der August-Maus :jipee:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •