Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Umfrage : Wieviele Stunden arbeitet Ihr in der Woche?

  1. #11
    RosaPony Gast

    Standard Re: Umfrage : Wieviele Stunden arbeitet Ihr in der Woche?

    Ich arbeite 27 Std./Woche, Tochter 4 Jahre alt, Sohn 1,5 Jahre, Fahrzeit zur Arbeit 1 Std pro Tour

  2. #12
    babyjay ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage : Wieviele Stunden arbeitet Ihr in der Woche?

    Offiziell 30 Stunden die Woche, mal mehr oder weniger, je nachdem, was anfällt. Dafür können wir auch nen Brückentag spontan das Büro geschlossen lassen und feiern Überstunden ab :D
    Ich würde gern mehr arbeiten, aber dann wirds schlecht mit der Betreuung...
    liebe grüsse,
    babyjay *1977 mit liese *17.07.2005 und CAP *1970

    http://tickers.baby-gaga.com/t/lamla...eschen+ist.png

    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. (Kurt Tucholsky)

  3. #13
    Jancka ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage : Wieviele Stunden arbeitet Ihr in der Woche?

    ich arbeite ofiziell 40, meistens bis zu 50h/Woche, Fahrtzeit 10-20 Minuten. 2 Kinder - 5.5 und 3 Jahre alt.

  4. #14
    Avatar von Lost_Hope
    Lost_Hope ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage : Wieviele Stunden arbeitet Ihr in der Woche?

    Ich arbeite 16 Stunden/Woche aber hin und wieder auch öfters wenn Krankheit/Urlaub wieder mal dominiert. Da ich nur 14,5Std. ausbezahlt bekomme sammeln sich auch tolle Überstunden an die ich widerrum in Freizeit umwandeln kann
    Für unser familienleben Ideal und das bleibt erstmal so bis mindestens nächstes Jahr Sommerende. Dann mal weiterschauen
    Lost_Hope
    mit Tochter (2002) in der Hand und Sohn (2010) auf dem Arm

    http://www.ketoforum.de/diaet-ticker...oss/77071/.png

    Lust auf Tauschticket???

  5. #15
    Kabelfresser Gast

    Standard Re: Umfrage : Wieviele Stunden arbeitet Ihr in der Woche?

    Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich schreibe mal trotzdem noch eine Antwort :-)

    Ich arbeite 40-42 Stunden/Woche....und ja es ist anstrengend aber macht Spass.

  6. #16
    steffendoof ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage : Wieviele Stunden arbeitet Ihr in der Woche?

    Ja die Frage ist älter, aber dennoch spannend. Ich bin selbstständig und arbeite von zu Hause. Daher ist es immer gut, da ich immer zwischen arbeiten kann. Würde sagen 20 Stunde die Woche. Dank UMTS geht das wunderbar. So arbeite ich auch immer im Zug.

    Gruß

  7. #17
    xpressx2 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Umfrage : Wieviele Stunden arbeitet Ihr in der Woche?

    Vor meinem Beschäftigunsverbot zwischen 38,5 und 43,5h die Woche mit 3 Kindern.

    Nach meinen 2 Jahren Elternzeit wird es wohl auch wieder so sein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •