Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree3gefällt dies

Thema: Kindergartenbeitrag zu hoch / bereinigtes Familieneinkommen

  1. #21
    baobab69 Gast

    Standard Re: Kindergartenbeitrag zu hoch / bereinigtes Familieneinkommen

    oder mal nach der Gründung eines Betriebskindergartens fragen. Gewissen große Firmen haben das schon. Die Rückmeldung der Eltern ist durchweg positiv.

  2. #22
    matangi ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kindergartenbeitrag zu hoch / bereinigtes Familieneinkommen

    Zitat Zitat von BaNa79 Beitrag anzeigen
    Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen in Deutschland ein Kinderspiel? Da kann ich nur lachen!
    Hat euch das jemand versprochen? Ein Kinderspiel ist Beruf & Kinder zu vereinbaren nirgends, das Leben im allgemeinen nicht. 500 Euro sind weit weniger, als ein Betreuungsplatz kostet und ihr habt doch, im Gegensatz zu vielen anderen, Oma & Opa, die einspringen können.

    Dass sich in Deutschland eine Familie wesentlich besser stellt mit einem Grossverdiener als mit zwei Normalverdienern, deren Gehalt sich zu derselben Summe aufaddiert, das ist ein Unding, aber das ist ja auch ein anderes Thema.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •