AAAABER: lies doch mal die anderen Beiträge aufmerksam durch !!! Da sind Leute dabei, die richtig wenig Geld, ja wirklich RICHTIG WENIG zur Verfügung haben.
Auch Menschen, die RICHTIG WENIG zur Verfügung haben wissen, dass es Menschen gibt, die wesentlich mehr verdienen. Oder denkst Du, davon haben sie hier zum ersten Mal gelesen?
Ich bewundere die Leute, wie sie damit klar kommen (ich könnte mir vorstellen, dass solche Leute, die bescheiden bleiben müssen, vielleicht glücklicher und liebenswerter sind als andere !!! --> das wäre keine Neuheit übrigens).
Es gibt reiche Idioten und arme.
Und ob Menschen glücklich sind hängt meiner Meinung nach nicht vom Geld ab sondern von ihrer Einstellung.
Also: Fakt ist, dass man doch nicht von solchen Summen Geld schreibt, wenn man sieht, dass andere z.B. nur 1200 Euro (und manche noch weniger) zur Verfügung haben.
Stand da irgendwo im Ausgangspost, dass nur Menschen bis zu einem Einkommen X antworten dürfen/sollen?
Zudem resultiert die Frage zu diesem Thema doch daraus, dass das Geld bei vielen Leuten knapp ist............was also haben dann solche Antworten da zu suchen?
Die Frage zu diesem Thema resultiert daraus, dass Indara neugierig war was andere verdienen und sonst gar nix.
Mit ein wenig Empathie ist das zu verstehen, aber ohne Sensibilität und Einfühlungsvermögen knallt man natürlich solche Beträge in die "Menge" weniger reicher Menschen. Ohje-ohje-ohje.........