Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Thema: wieviel Geld habt ihr insgesamt?

siebensachen ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: wieviel Geld habt ihr insgesamt?

Zitat Zitat von FriedeundLeonie Beitrag anzeigen
    Meiner hat wohl auch den falschen Beruf wir haben mit Miete usw alles abgezogen ca. 1500. Mein Mann, ich und Leonie fast 12 Wochen alt. Und Windeln usw kostet schon soviel und jetzt steht nächsten Monat die Taufe an
    Der Thread fragte nach dem Geld VOR den Abzügen. Wenn du im Monat 1500 Euro hast nur für Essen, Freizeit, Körperpflege, Auto finde ich das relativ viel. *nurmalsoanmerk*

Philsmami Gast

Halt ich auch für ausreichend...

Hab nach allen Abzügen gerade mal ein 1/3 von dem...

Nic1978 ist offline Legende

User Info Menu

In welcher Welt lebst du wenn du 1500€ nach Abzug aller Kosten für WENIG Geld hältst?

Die meisten Menschen haben nicht mal soviel VOR den Abzügen
    lg
    Nicole
    “Everybody is a genius.
    But if you judge a fish by its ability to climb a tree,
    it will live its whole life believing that it is stupid."

Albert Einstein

Meine Shogette ist Knopferl,
    meine Bino _AoIAngel_

Cutty ist offline Familienmanagerin

User Info Menu

4100 EUR, zwei Vollverdiener, ein Kind, ein Stiefkind (nicht im Haushalt lebend, Besuchskind)

Aber keine Sorge, nach allen Abzügen bleiben uns unterm Strich auch nur noch unter 900 EUR für essen,tanken und Taschengeld bzw sparen.
    Lg die Kati

mit Kicker (11/05), Prinzessin (08/09), Pippilotta (11/10), Chaoskind (7/13) und Nesthäkchen (10/15)

Drea25 ist offline Stranger

User Info Menu

oh ihr habt ja ne ganze menge :)

wir sind zu 4 und haben wenn alles abgezogen ist im höchstfall 700 € zur Verfügung.

Es reicht aber!

KimSuess ist offline old hand

User Info Menu

Das Gesamteinkommen gebe ich hier nicht bekannt. Aber nach Abzug unserer monatlichen Festkosten, tanken und Fahrkarte haben wir ca. 450 Euro für 2 Erw. und 4 Kinder zum leben. Klamotten, (Ausflüge,) Geld für Schule/KiGa, Schulsachen, Medikamente, Friseur usw. müssen auch davon gezahlt werden. Und wir haben weiß Gott keine verschwenderischen Ausgaben (Schuldnerberatung kann nichts finden, wo wir noch einsparen könnten).
    mfg

Lafilu ist offline addict

User Info Menu

Das finde dich auch. Wir haben meist auch gutes Geld, aber im Moment läuft es eben maL schlecht, da schaut man letztendlich in so ein Forum, um das Gefühl zu haben, nicht allein zu sein. Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich mich freuen, aber nicht andere frustrieren. Ich finde es toll, dass hier nicht gejammert wird, sondern eher ein positiver Tenor zu hören ist, in der Richtung, ist zwar blöd, aber das wird schon, wir schaffen das. Und das ist doch genau das, was wir alle brauchen, den Ruck, die Dinge zu schaffen und langfristig zu verbessern. Danke für deinen einfühlsamen Kommentar.

Lafilu ist offline addict

User Info Menu

Und wenn dann noch ein Strafzettel kommt, ein Haushaltsgerät kaputt geht, die Schuhe der Kinder zu klein geworden sind, eine Klassenfahrt ansteht, 3 Geburtstage bei den allerbesten Freunden anstehen, die Gemeinde viel Geld für eine Straßenreparatur will und das Gehalt plötzlich durch eine neue Betriebsvereinbarung erheblich weniger ist, dann gilt es, den Humor zu behalten, anzupacken und den Kindern ein positives Beispiel zu sein...

jac41165 ist offline backstreet's back

User Info Menu

Zitat Zitat von Indara Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen wissen, wie viel Geld ihr insgesamt habt. Also nicht, nach Miete, Versicherung und so. sondern vorher.

Und für wie viele Personen muß das reichen?

Wir sind fünf (vier Kinder und ich) und haben im Idealfall 2480 Euro.

Und jetzt bitte ihr. Befriedigt bitte meine Neugier.

Danke, Indara
    9 personen haushalt , 3000 euro netto inkl. kindergeld

noci ist offline Bald zu 4 *grins*

User Info Menu

Zitat Zitat von Indara Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen wissen, wie viel Geld ihr insgesamt habt. Also nicht, nach Miete, Versicherung und so. sondern vorher.

Und für wie viele Personen muß das reichen?

Wir sind fünf (vier Kinder und ich) und haben im Idealfall 2480 Euro.

Und jetzt bitte ihr. Befriedigt bitte meine Neugier.

Danke, Indara

1900 Euro, nach allen pflichtabzügen so ca. 500 euro im monat zum leben (essen tanken freizeit klamotten was man halt so braucht).. nicht viel finde ich die 500 euro aber es reicht, kommen ja bestimmt wieder ander zeiten. Ach ja wir sind zu dritt.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte