Worauf willst Du warten?
Ja so in etwa dachte ich mir das. Lass mich raten, die Ausbildung wird nicht angefangen, damit das arme Kleine, dass ja den ganzen Tag schon den Papa zu Hause hat und mit ihren dann drei Jahren auch in die Kita könnte, nicht zu kurz kommt?
Wer hätte das gedacht?
Und hier wurden sie ja nur runtergemacht, ohne vernünftige Ratschläge....
was versteht ihr unter "das thema ist abgehagt" nicht????? so viel intelligenz auf einem haufen naja ihr seit zu süß!
Äh, es heißt abgehakt, vielleicht hat es deshalb keiner verstanden.
(aber ich weiß schon, jetzt kriege ich wieder eins auf die Mütze, weil ich mich an der Rechtschreibung aufhänge, die in den bisher bekannten Posts gewisser Leute sowieso unter aller Sau ist und die Zeichensetzung noch schlimmer. Aber wiegesagt: ich bin ein böser Mensch, weil die Herrschaften haben ja keine Ausbildung machen können und da lernt man das halt einfach nicht)
Ach ja: im Elternforum kann man keine Threads schließen, außer die Mods machen es. Sprich: ob es Dir gefällt oder nicht, es wird so lange immer wieder jemand hier was schreiben, wie es den Leuten gefällt.
Aber Du musst es ja nicht mehr lesen, wenn Du nicht willst.
Worauf willst Du warten?
Als ich damals meine Ausbildung gemacht hab, hatte ich ein Mädchen in der Klasse, sie war ca. 21 und kam aus Russland. Sie lebte erst wenige Jahre in Deutschland, war dennoch Klassenbeste (Schnitt 1,3) und wurde am Ende der Ausbildung als einige wenige extra geehrt für ihren tollen Abschluss. Und das alles, obwohl Sie einen kleinen Sohn hatte, der gerade einmal 3 Jahre war und sie alleinerziehend (!!) war.
Solche Leute bewundere ich, denn sie fragen nicht, sondern machen es möglich. Ich hatte immer sehr viel Respekt vor ihr.
..Dem Jungen hat es übrigens an nichts gefehlt..
Ich persönlich finde es schade, dass man immer nach Ausreden sucht, statt sich mal Gedanken darüber zu machen, ob es nicht vielleicht an einem selbst liegt![]()
Hey! Ein paar Fragezeichen, Anführungszeichen und sogar ein Ausrufezeichen! Jetzt werf ich mal Großbuchstaben in die Runde, vielleicht hilft das ja auch was.
Und sorry, aber das posten hier, kannst du leider keinem verbieten. Das wirst du aushalten müssen.
Aber ein paar hilfreiche Tipps waren doch dabei, ich weiß gar nicht über was du dich so aufregst.