Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 199

Thema: lebe ich über meine verhältnisse oder ist das wirklich zu wenig geld?

Tijana ist offline 20.000 Beiträge gekappt

User Info Menu

Standard Re: lebe ich über meine verhältnisse oder ist das wirklich zu wenig geld?

Zitat Zitat von keinNICKmehrFREI Beitrag anzeigen
    wir haben nicht viel geld aber arm sind wir denke ich noch nicht schließlich haben wir nen dach überm kopf....und ich jammer nicht rum...in nem anderem forum habe ich echt hilfreiche tipps bekommen und da habe ich anfangs genau das gleich wie hier geschrieben...es scheint also doch an den leuten hier zu liegen...aber nochmal, meinetwegen ist das thema beendet...denn die meisten hier sind keine hilfe sondern nervend... also thema abghagt...
    Was für Tipps habt ihr denn bekommen? Klär uns doch mal auf.
    GRUSS Tijana

User Info Menu

Standard Re: lebe ich über meine verhältnisse oder ist das wirklich zu wenig geld?

Zitat Zitat von FREUNDvonKEINnick... Beitrag anzeigen
    halo erstmal an sabine2001 also da geb ich dir vollkommen recht mit dem zeitungsaustragen...
    bei uns sind regelmäßig karten drin WO welche gesucht werden und da des heir in der umgebung recht weit zu fuß wäre knapp 8km nur für shinkommen halt ins dorf bringt das auch nix mit dem fahrrad ist man oft aufgeschmissen wegen dem wetter hier und weil es doc manchmal gut berab geht.
    also ist da schonmal nichts zu machen.
    pipi jetzt zu dir also ich muß sagen du hast uns schon gute tipps gegeben denn mit dem einfrieren bzw mit den günstigen sachen kurz vor ladenschluß kaufen ja finde schon das du uns gute tipps gegeben hast nur man kann auch nicht drauf rumreiten was jetzt nicht abwertend oder sont wie verstanden werden soll.
    das z.b. wegen dem zeitungsaustragen es ist leider nunmal so damit das es hier bisl sry fürs wort beschissener ist mit diese art jobs ich bin auch drauf udn dran immer mit chefs zu sprechen damit ich genug pause zwischendurch habe damit ich mal nen happen zu essen zu mir nehmen kann und/oder das ich nicht zuviele arbeitsstunden habe damit ich mich nicht direkt abends in krankenhaus legen kann.
    achja und zu dem thema wie man mehr sparen kann da ist gemeint ob man evtl in märkten zu den märkten sry noch mehr tipps bekommen könnte oder wie man an abwasser sparen kann oder strom usw...
    sind nur beispiele die ich geschrieben habe aber man kann doch darauf antworten und nicht drauf zurückschreiben auf sachen die wir evtl falsch ausgdrückt haben oder falsch geschrieben haben wir wissen auch nicht alles können nur das sagen was wir erlebt bzw selber mit leib und nerven mitbekommen haben.
    so ich denke aber jetzt sollten wir wirklich mal mit dem thema abschließen udn wirklich mal zu tipps zurückkommen, denn wir sind dankbar für tipps und das wollten wir auch nur und sind auch dankbar für die tipps die wir schon bekommen haben.^^
    8 km sind euch zuviel? Und das Wetter zu schlecht?

Eure Einstellung ist echt ein Witz!
    GRUSS Tijana

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerlillie123 Beitrag anzeigen
    Ich werf mal ne Packung Satzzeichen in die Runde! Beim Lesen der Post von Keinnick...bla und Freund bekommt man ja Kopfschmerzen!
    Ich neige ja zu der Überlegung, dass es ein und diesselbe Person ist. Es ist so garkein Unterschied beim schreiben zu erkennen.
    GRUSS Tijana

User Info Menu

Zitat Zitat von keinNICKmehrFREI Beitrag anzeigen
    was versteht ihr unter "das thema ist abgehagt" nicht????? so viel intelligenz auf einem haufen naja ihr seit zu süß!
    Du hast echt erwartet, dass wir nicht weiterreden, nur weil du das Thema für beendet erklärt hast?
    GRUSS Tijana

User Info Menu

Zitat Zitat von Tijana Beitrag anzeigen
    Ich neige ja zu der Überlegung, dass es ein und diesselbe Person ist. Es ist so garkein Unterschied beim schreiben zu erkennen.
    Ja die Überlegung liegt da wirklich nicht fern. Ehrlich gesagt, hab ich beim durchlesen am Anfang überhaupt nicht gemerkt, dass da zwei "verschiedene" Nicks schreiben.....

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von Tijana Beitrag anzeigen
    8 km sind euch zuviel? Und das Wetter zu schlecht?

Eure Einstellung ist echt ein Witz!
    und überhaupt, alle Leute sind so gemein!

User Info Menu

Ja die Überlegung liegt da wirklich nicht fern. Ehrlich gesagt, hab ich beim durchlesen am Anfang überhaupt nicht gemerkt, dass da zwei "verschiedene" Nicks schreiben.....
    nee,
    eine so identische Rechtschreibung gibt es sonst nur von Schülern, die nebeneinander sitzen :)

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    nee,
    eine so identische Rechtschreibung gibt es sonst nur von Schülern, die nebeneinander sitzen :)
    Moment stopp! Die "zwei" sind doch so viel erwachsener wie wir! Das können doch keine Schüler mehr sein.

User Info Menu

Moment stopp! Die "zwei" sind doch so viel erwachsener wie wir! Das können doch keine Schüler mehr sein.
    das hab ich auch nicht behauptet

Kelwitt ist offline Urlaubsministerin

User Info Menu

Wieso, bist DU noch Schüler?

:D
    Worauf willst Du warten?

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte