Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 199

Thema: lebe ich über meine verhältnisse oder ist das wirklich zu wenig geld?

User Info Menu

Standard Re: lebe ich über meine verhältnisse oder ist das wirklich zu wenig geld?

aber ich habe eher das Gefühl, da haben sich die zwei Richtigen gefunden *bessermeinenMundhalt*.[/QUOTE]

was soll ich dazu noch sagen? was du uns da unterstellst ist das letzte!darf ich mal fragen wie alt du bist?

Kelwitt ist offline Urlaubsministerin

User Info Menu

Standard Re: lebe ich über meine verhältnisse oder ist das wirklich zu wenig geld?

was soll ich dazu noch sagen? was du uns da unterstellst ist das letzte!darf ich mal fragen wie alt du bist?
    Ich bin schon erwachsen :D.
    Worauf willst Du warten?

User Info Menu

scheinbar nicht denn dein verhalten ist nicht sehr erwachsen...was solls

User Info Menu

Zitat Zitat von keinNICKmehrFREI Beitrag anzeigen
    scheinbar nicht denn dein verhalten ist nicht sehr erwachsen...was solls
    Aber Euer Verhalten ist erwachsen, ja? 'Das geht nicht, ich kann nicht und alle haben ja keine Ahnung und der Staat zahlt ja für mich?'

Wenn das 'Erwachsen sein' ist, dann bin ich lieber ein Kind.
    Worauf willst Du warten?

MJoy ist offline +15.500

User Info Menu

ihr zwei seid süss ihr passt gut zusammen.

klar ists mit diabetes nicht einfach. das sagt keiner. aber ihr macht hier ein faß auf als wärs ein todesurteil :kater:

User Info Menu

da sieht man ja wieviel ahnung ihr habt...diabtes ist kein klares todesurteil, aber entschuldige mein freud wäre beinahe schon 2 mal bei draufgegangen...nur durch gute ärzte hat er überlebt...also über das todesurteil lässt sich diskutieren....
    und was das erwachsen sein angeht niemand hat gesagt das wir es sind, aber abgesehn davon sind wir noch sehr jung und müssen noch längst nicht so erwachsen sein wie es andere sind...und falls jetzt einer drauf anspielt das wir erwachsen sein müssen da wir ein kind haben, so erwachsen sind wir, denn meine tochter hat ein gutes leben auch wenn das geld nicht immer ausreicht, denn eher verzichten wir bevor sie verzichten muss...

User Info Menu

Zitat Zitat von keinNICKmehrFREI Beitrag anzeigen
    da sieht man ja wieviel ahnung ihr habt...diabtes ist kein klares todesurteil, aber entschuldige mein freud wäre beinahe schon 2 mal bei draufgegangen...nur durch gute ärzte hat er überlebt...also über das todesurteil lässt sich diskutieren....
    und was das erwachsen sein angeht niemand hat gesagt das wir es sind, aber abgesehn davon sind wir noch sehr jung und müssen noch längst nicht so erwachsen sein wie es andere sind...und falls jetzt einer drauf anspielt das wir erwachsen sein müssen da wir ein kind haben, so erwachsen sind wir, denn meine tochter hat ein gutes leben auch wenn das geld nicht immer ausreicht, denn eher verzichten wir bevor sie verzichten muss...
    Worauf willst Du warten?

Paaaappaa ist offline Stranger

User Info Menu

Betrifft Diabetes: benutzt mal google (oder ähnliches) dann merkt ihr das es nicht immer so einfach ist einen einzustellen, da es mehrere typen davon gibt. Die einen müssen vor jeder mahlzeit, vor jeden getränken messen ob sie das jetzt dürfen die anderen brauchen nur ne pille am tag und gut ist.
    (kommt alles vor im bekanntenkreis)

internet und telefon könnte mann auch sparen.....

MJoy ist offline +15.500

User Info Menu

ich weiß, dass sich nicht alle leicht einstellen lassen. unser nachbarsmädchen kämpft seit 1 jahr mit ihrer pumpe.

aber deswegen muss ich mir auch irgendwie ein leben schaffen. und wenn der alte beruf nicht mehr geht (was ich ja nicht in abrede stelle) dann muss man sich halt umorientieren.

User Info Menu

Zitat Zitat von Paaaappaa Beitrag anzeigen
    Betrifft Diabetes: benutzt mal google (oder ähnliches) dann merkt ihr das es nicht immer so einfach ist einen einzustellen, da es mehrere typen davon gibt. Die einen müssen vor jeder mahlzeit, vor jeden getränken messen ob sie das jetzt dürfen die anderen brauchen nur ne pille am tag und gut ist.
    (kommt alles vor im bekanntenkreis)

internet und telefon könnte mann auch sparen.....

Dafür brauche ich nicht zu Googeln, das habe ich im Studium gehabt .

Aber Diabetes bedeutet nicht, dass man den ganzen Tag herumjammern muss und die Krankheit als Entschuldigung für alles nimmt.
    Worauf willst Du warten?

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte