Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Limango?

tinchen4475 ist offline newbie

User Info Menu

Standard Hat jemand Erfahrung mit Limango?

Hallo,
    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Limango gemacht? Ich wollte dort gestern etwas kaufen und war dann überrascht, daß ich für Artikel die aus 2 verschiedenen Aktionen sind auch 2 Warenkörbe anlegen muß. Heißt das, daß ich dann auch 2xVersand bezahle??? Dann hätte sich das mit dem Sparen ja auch schon fast wieder erledigt.
    Noch eine Frage: Man kann da ja nur mit Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen, was ja heißt, daß Limango das Geld einzieht ich aber noch keine Ware habe (es dauert ja lt. Limango 2-3 Wochen bis man die Ware erhält). Wie sind da Eure Erfahrungen?
    Würde mich über Antworten freuen.
    Tinchen

Christiane3011 ist offline Emotionsvariabel

User Info Menu

Standard Re: Hat jemand Erfahrung mit Limango?

Hallo,

also direkt Erfahrungen habe ich nicht mit Limango, wollte aber auch schon mehrfach dort bestellen habe mich aber aus den von Dir genannten Gründen davor gescheut.
    Das mit den zwei Warenkörben war mir bis jetzt so auch nicht bekannt.
    Früher konnte man nur mit Kreditkarte zahlen wodurch sich das Bestellen für mich schon erledigt hatte .
    Wenn die das Geld aber per Bankeinzug einziehen hat man als Bankkunde doch das Recht das Geld innerhalb von 6 Wochen ohne Angabe von Gründen zurückbuchen zu lassen von daher würde ich mir eher weniger Sorgen machen.
    Interessant wäre nur zu wissen wie es mit den zwei Warenkörben aussieht da dann der von Dir erwahnte Sparfaktor dahin wäre.
    liebe Grüße Christiane

Den Hintern meines Mannes nachtragen gehört nicht in meine Stellenbeschreibung als liebende Ehefrau

Egal wie tief die Messlatte für Niveau liegt, es gibt immer noch Menschen die bequem drunter her passen

"Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist"

scommy ist offline Alles wird gut...

User Info Menu

Hallo!
    Habe schon mehrfach bei limango bestellt und bis jetzt keinen Grund zum meckern gehabt (außer das mal ein Artikel von sigikid auseinanderflog,aber da konnte limango ja nix für).
    Blöd find ichs auch, aber du kannst immer nur für 1 Aktion bestellen, willst du was aus ner anderen haben, mußt du deinen vorherigen Kauf erst abschliessen & ja, dann 2mal Porto bezahlen...das ist natürlich schade. Hatte schon des öfteren mal nur 1 oder 2 kleinere Artikel, aber wegen 10 € hatte aich dann auch keine Lust Porto zu bezahlen.
    Aber grundsätzlich ist es schon eine nette Sache...

Christiane3011 ist offline Emotionsvariabel

User Info Menu

Hallo,

danke für Deine Info.
    Das ist wirklich schade das man zweimal Porto zahlen muss, ich denke der Absatz würde ich um ein Vielfaches erhöhen wenn man Angebote zusammenfassen könnte da dann auch das Sparpotenzial wesentlich größer wäre.
    Aber nun gut sie haben ja in so weit schon etwas getan als das man nun auch per Lastschrift zahlen kann, was den Leuten die keine Kreditkarte haben oder nicht einsetzen wollten auch entgegen kommt.
    Vielleicht wird das mit den Versandkosten dann in Zukunft auch anders geregelt.
    liebe Grüße Christiane

Den Hintern meines Mannes nachtragen gehört nicht in meine Stellenbeschreibung als liebende Ehefrau

Egal wie tief die Messlatte für Niveau liegt, es gibt immer noch Menschen die bequem drunter her passen

"Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist"

tinchen4475 ist offline newbie

User Info Menu

Mir geht es genauso, ich will ja da nicht die ganze angebotene Kollektion kaufen, mir gefällt mal ein Pulli oder eine Hose, und wenn man dann Kosten unter 20 Euro hat, dann sind die Versandkosten ja auch nicht 4,90 Euro sondern 6,90 Euro und dann ist das mit dem Sparen wirklich nicht mehr so toll.

Lydi1981 ist offline Mami

User Info Menu

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit Limango gemacht. Aber schade ist wirklich, dass man mehrere Bestellungen nicht zusammenfassen kann und jedes Mal extra Porto bezahlen muss. Somit hab ich auch schon manchmal nix bestellt, obwohl ich gern 1 oder 2 Dinge haben wollte, sich das (für mich) dann aber nicht gelohnt hat (bzw. ich nicht bereit war, extra Porto zu zahlen).
    Ich hab bisher immer mit Kreditkarte bezahlt und auch noch nie Probleme gehabt, wenn ich was zurück geschickt habe. Dann wurde der Betrag umgehend gutgeschrieben.

Lucky_Girl23 ist offline Veteran

User Info Menu

Ich hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe per Bankeinzug bezahlt, es gab keine Probleme
    Steffi mit Tochter (10/04) und Sohn (09/07)

Sparbaby ist offline Schnäppchenjäger

User Info Menu

Daumen hoch Re: Hat jemand Erfahrung mit Limango?

Gute Nachrichten: Seit Anfang September hat Limango die Versandkosten auf 2,95 Euro gesenkt. Ausserdem kann man jetzt auch Aktionen kombinieren und spart dann auch nochmal Versandkosten.

Zitat Zitat von tinchen4475 Beitrag anzeigen
    ...Versandkosten ja auch nicht 4,90 Euro sondern 6,90 Euro und dann ist das mit dem Sparen wirklich nicht mehr so toll.
    Wir haben schon 5-6 mal bei Limango bestellt und es hat immer alles super geklappt. Es dauert zwar etwas länger, aber die ungefähre Lieferzeit wird ja vorher mit angegeben.

Achja, man braucht nicht mehr von einem Mitglied "geworben" werden sondern kann sich selbst bei Limango direkt anmelden und bekommt dafür sogar einen 10 Euro Willkommensgutschein.

LG Chris

claudi63 Gast

Die machen jetzt sogar Werbung im TV.

zwei-kids ist offline enthusiast

User Info Menu

Die Versandkosten sind nun geringer und man kann auch mehrere Käufe zusammenlegen!

Sollte man mal etwas umtauschen müssen, geht es auch problemlos und schnell!