Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wieviel Geld gebt Ihr pro Tag im Urlaub aus?

mamamaus0702 ist offline addict

User Info Menu

Standard Wieviel Geld gebt Ihr pro Tag im Urlaub aus?

Hallo,

Frage steht ja schon oben, mich würde auch interessieren wieviel Geld Ihr braucht, wenn Ihr zuhause Urlaub macht.

LG
    mamamaus

babyjay ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: Wieviel Geld gebt Ihr pro Tag im Urlaub aus?

Zitat Zitat von mamamaus0702 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Frage steht ja schon oben, mich würde auch interessieren wieviel Geld Ihr braucht, wenn Ihr zuhause Urlaub macht.

LG
    mamamaus
    da wir dieses jahr - so wie jedes jahr davor auch - in den urlaub fahren, hier die antwort für den urlaub: 60 euro für 3 personen pro tag sind dieses mal geplant. wir haben aber so einiges vor :D und wenn was übrig bleibt - umso besser

letztes jahr (war weniger geld zur verfügung) sind wir mit 36 euro für 3 leute am tag ausgekommen. darin sind lebensmittel und freizeitausgaben enthalten. wir haben auch fast jeden tag was unternommen. und fast jeden tag was mittags gekocht.
    aber ich hab halt sehr aufs geld geachtet, das meinen mann was genervt ...daher hab ich diesen sommer was mehr verplant, damit es was ruhiger läuft :D
    liebe grüsse,
    babyjay *1977 mit liese *17.07.2005 und CAP *1970

http://tickers.baby-gaga.com/t/lamla...eschen+ist.png

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. (Kurt Tucholsky)

familie08 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo,

LG
    mamamaus
    Hallo,
    also wenn wir zu Hause Urlaub machen brauchen wir nur unwesentlich mehr. Essen und Trinken das gleiche Budget wie sonst auch, zuzüglich Eintritte. Alles in allem vielleicht pro Woche 70 Euro mehr, das ist aber schon hoch kalkuliert
    "Ich will einfach so sein, wie ich will!"Zitat Töchterchen 14.04.2011

Bub2005
    Mädel2008
    Bub2010
    Mädel2014
    und Sternchen ganz fest im Herzen28.6.2013

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/92390.gif

weddingpresent Gast

Hallo,

LG
    mamamaus
    Ausgaben wie sonst auch und zusätzlich was man so für Unternehmungen braucht. Das können 20 Euro für z.B. einen Freibadbesuch sein, oder auch 100 wenn man eine Tagesfahrt macht. Allerdings gibt es hier ein wirklich tolles Ferienpaßprogramm von der Stadt. Da werden sehr schöne Aktionen für die Kinder angeboten bis hin zu Tagesfahrten für Familien. Das nutzen wir seit Jahren. Der Fereinpaß kostet 10 Euro und beinhaltet z.b. auch freie Eintritte in Zoo, Schwimmbad etc.pp

Isi09 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Wenn wir zuhause Urlaub machen, geben wir nicht so viel mehr aus als normal auch.

Wenn wir wegfahren rechnen wir mit 100 Euro pro Tag - weil wir dann eben auch meist mindestens 1x am Tag ins Restaurant gehen und da ist dann schon die Hälfte weg.

steffi-bensch ist offline Poweruser

User Info Menu

also zu Hause, weiss ich nicht, weil wir zum Glück wieder fahren, wenn auch nur ein paar Tage *seufts* avber besser als gar nicht... wir brauchen so für 4 Personen ca. 50€ am Tag (weil Ferienwohnung, müssen ja auch noch essen kaufen-oder essen gehen :D )